Note 9 Pro Einstellung monatlicher Datenverbrauch beim Redmi Note 9 Pro

H

heidi6

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,
ich nutze mit meinem RN9pro einen Prepaid Tarif und um meinen monatlichen Datenverbrauch in der Benachrichtigungsleiste verfolgen zu können, muss ich ihn alle 28 Tage manuell zurücksetzen.
Das ist etwas nervig und ich frage mich, ob es nicht irgendwo eine Möglichkeit gibt, es so einzustellen, dass es automatisch geht?! Ich finde einfach nichts in den Einstellungen.... übersehe ich was?
Vielen lieben Dank!
 
Nein geht nicht, das Gerät rechnet mit Tarifen die 1. mal im Monat zu einem festen Datum zurückgesetzt werden.
28 Tage Tarife gibt es so nur in Deutschland und sind im Gerät nicht vorgesehen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
315
BlackMatrix
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.737
Aall
A
Zurück
Oben Unten