Fernbedienung - Menü Ver. 5.8.0M fehlerhaft.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fernbedienung - Menü Ver. 5.8.0M fehlerhaft. im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Sultan Karakan

Sultan Karakan

Inventar
Sollte das Menü nicht anders aussehen ?

Da kann man nichts hinzufügen.

Auf meinem Mi 9 SE kann ich etliche Geräte auswählen.

Bug in der App ?

Screenshot_2020-04-25-22-17-55-223_com.duokan.phone.remotecontroller.jpg
Screenshot_2020-04-25-22-17-49-077_com.duokan.phone.remotecontroller.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ok, hab das selbst hinbekommen.

Auf dem Gerät war Version 5.8.0M installiert. Die interne Update Suche findet keine neue Version.

Hab von apkmirror die 5.8.5.6G geladen und jetzt sieht das schon besser aus.

Screenshot_2020-04-25-22-36-30-198_com.duokan.phone.remotecontroller.jpg
Screenshot_2020-04-25-22-36-47-945_com.duokan.phone.remotecontroller.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
s!Le

s!Le

Lexikon
Früher konnte ich auch mal die Horizon Box hinzufügen. Finde die aber nun nicht mehr. Bzw. gibt es wohl diese Kategorie auch nicht mehr.
 
F

fandi

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuche doch mal die App: irplus, da gibt es eine Riesen Datenbank verschiedener Geräte.
Ich finde die deutlich schöner als die Mi Fernbedienung.
Nutze die schon seit dem Redmi Note 4