Fingerprint Vibration abschalten

Probier einmal folgendes:
Einstellungen --> Ton & Vibration --> Haptisches Feedback Off
Einstellungen --> Ton & Vibration --> Zusätzliches Einstellungen --> Ton bei Bildschirmsperre Off
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler
@LisaPlusch

So wie das von TM69 geschrieben wurde, hab ich es auch eingerichtet. 👍
Und es vibriert nur, wenn man mit dem falschen Finger auf die Taste kommt, sonst nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Haptisches feedback war bei mir schon aus.

Mit der App vibriert jetzt gar nix mehr. Auch nicht mit falschen Finger
 
Dann ist ja gut. 👍

Ich allerdings würde es zuerst mit diesen erwähnten, einfachen Bordmitteln probieren, die mein Gerät anbietet, bevor ich mich auf die Suche nach Apps machen würde, die das auch können.

Aber wenn Du es so besser findest, warum nicht. 😀
 
LisaPlusch schrieb:
Keine Ahnung. Mich nervt das ständige vibrieren wenn ich an den Fingerabdrucksensor komme.
Auf die Schnelle hab ich nix gefunden es direkt zu deaktivieren

Allerdings scheint es mit dieser Anleitung/App zu klappen

How to Disable Fingerprint Vibration - Mi A3 - Mi Community - Xiaomi
Bei mir vibriert der Sensor nicht. Hängt sowohl mit dem dauerhaften SSM Stromsparmodus zusammen oder unter Einstellungen Tastendruck vibrieren aus. Da der Sensor ebenfalls eine Taste ist sollte es dazu gehören 👍
 
Bei meinem 9 pro vibriert der FP Sensor seit gestern nicht mehr. Keine Ahnung, was ich gemacht habe oder woran es liegt. Hat jemand ne Idee, wie ich das wieder rückgängig machen kann? Der Vibrationsmotor funktioniert übrigens.
 
Habe da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet wann genau das RN9 pro beim Entsperren vibriert. Jetzt aber: meins vibriert nur wenn der Fingerprint NICHT erkannt wurde. (Habe den Sensor auf "Touch" eingestellt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner vibriert nur bei einem falschen finger bzw nicht erkannt. Sonst eigentlich nicht. Und bekomme das auch nicht aus
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler
Bei mir ist alles deaktiviert an haptik. Dennoch vibriert der Sensor weiterhin. Ich denke dass das doch nicht für alle Tasten gilt und der Sensor zum Schutz vibriert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Antiappler

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
4
Aufrufe
2.780
BauerKnolle
B
M
  • Mr.Magicpaint
Antworten
5
Aufrufe
1.146
Mr.Magicpaint
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.257
mtaip
M
Zurück
Oben Unten