Note 9 S Funktion "Splitscreen" lässt sich auf einem Redmi Note 9 S nicht aktivieren

MSSaar

MSSaar

Moderator
Teammitglied
2.645
Ich habe es gemerkt, als ich 2 Apps im Splitscreen nutzen wollte, was auch über den selben Weg wie das Schloss Symbol geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: TheMissingLink
Aktuell habe ich 2 Note 9S da - bei eionem funktioniert es, bei dem anderen nicht.

Auf dem nicht funktionierenden kann ich in den Einstellungen der Sicherheits App sperren oder entsperren, was ich will, bei einem langen Druck auf irgendeine App kommt immer die App Info.
 
@MSSaar
Ja weil du auf dem Homescreen oder im App Drawer drückst.
Du musst erst mal die App Übersicht öffnen
 
Rene,
wenn ich schreibe, dass ich ein funktionierendes Note 9S habe, dürfte klar sein, dass ich das schon richtig mache und zuerst über die Menü-Taste in die Übersicht der geöffneten Apps gehe, um dann lange auf eine App zu drücken. Wie ich weiter oben erwähnte, habe ich ja eigentlich nicht vor, das Schloss zu drücken, sondern über den selben Weg die Splitscreen Funktion zu nutzen, was im Homescreen oder Appdrawer nicht geht.
 
@MSSaar
Hast du in der Tab Übersicht ganz oben links nicht schwebende Fenster zu stehen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSSaar
Falls Nicht
Dann im Kontrollzentrum also in den Toggles schauen, dort ist ein Button
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das corpus delicti leider gerade nicht da, allgemein bringen mich die schwebenden Fenster aber nicht weiter, für meinen Zweck (z.B. 2 Instanzen Pokemon Go) ist nur die Splitscreen Funktion geeignet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
361
579242
5
G
Antworten
0
Aufrufe
1.133
gokkel
G
Zurück
Oben Unten