Note 9 Pro Gespeicherte Login-Daten müssen wieder eingegeben werden

H

hurcoman

Stammgast
255
Hallo zusammen.
Wiederholt bemerkte ich heute und auch die letzten Tage das bei mir Passwörter verschwinden. Wie gerade eben bei meiner Sparkassen App. Weg ist das Passwort bzw. mein Anmeldenamen. Hast jemand auch schon so ein Phänomen gehabt?
 
Kann ich leider bestätigen... auch wenns nur auf einem Samsung Note9 ist.
DHL, Lotto24, Amazon, Media Markt usw. verschwinden die auch ab und zu
Das ist schon sehr nervig
Vielleicht gabs aber jeweils App Update und die Sicherheitsrichtlinien verlangen immer mal wieder die Passworteingabe?
 
Hm - kommt darauf an, wo die Anmeldedaten/Kennwörter gespeichert werden.
Wenn Sie in der App bzw. deren Speicherbereich abgelegt werden, kann es bei einem Update der Anwendung passieren,dass die Daten weg sind.
Sollte die App sie im Google-Konto speichern, so kannst du unter Anmelden – Google Konten nachschauen, ob die Anmeldedaten dort korrekt hinterlegt sind.
 
Meine Passwörter liegen bei Frau Google. Aber nicht alle. Auch für manche Anmeldenamen die seit drei Wochen täglich benutzt werden verschwinden diese über Nacht. Ohne dass ein Update gemacht wurde. Zu Updates lasse ich mich immer erst fragen. 🙈
 
Man kann im Chrome Browser zb und unter Google seine Passwörter verwalten.
Hier muss speichern aktiv sein und nicht die Browser Daten etc gelöscht werden
 

Anhänge

  • Screenshot_20200911_134224.jpg
    Screenshot_20200911_134224.jpg
    381,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
*Info*
Titel etwas genauer formuliert
Gruß, ...sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman

Ähnliche Themen

roro65
  • Gesperrt
  • roro65
Antworten
1
Aufrufe
542
MSDroid
MSDroid
dc_01
Antworten
3
Aufrufe
657
dc_01
dc_01
R
Antworten
5
Aufrufe
2.708
RonnyS311
R
Zurück
Oben Unten