GPS Ausfall bei Google Maps und Blitzer.de

Z

zwierzu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Bei gleichzeitiger Benutzung von Google Maps und Blitzer.de findet nach einer Weile Blitzer.de keinen GPS Signal mehr!?
Beide Apps alleine funktionieren einwandfrei.

Hat jemand diesen Fehler bemerkt?
Gibt es dafür eine Lösung?

Danke für eure Unterstützung.

Gruß Jacek
 
B... de - Hintergrundsrechte für Standort sind entsprechend "immer" vergeben?
 
@zwierzu Ich hatte die Standort-Rechte auf "wenn App aktiv" gesetzt, aber vergessen den "MIUI-Energiesparmodus" rauszunehmen. Daher hatte ich dasselbe Problem. Also bei den App-Eigenschaften den Energiesparmodus abschalten...
 
"wenn App aktiv" gilt für den Vordergrund.
Besser "immer aktiv", gilt dann auch für den Hintergrund von B...de wenn GMaps im Vordergrund werkelt.

Euch einen gewitterblitzfreien Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MuP Habe ich (da mir der MIUI-Energiesparmodus nicht immer ganz verständlich ist und Apps im Hintergrund gerne killt) genau umgekehrt gemacht, denn die App wird ja bei Nichtnutzung aktiv und komplett beendet (ohne Autostart). Gehen dann anscheinend beide Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Espressojunkie: Ja, der Energiesparmodus ist auch nicht immer so ganz mein Freund. Ich habe bis heute keine vernünftige Lösung gefunden, wie ich ihm erklären kann, das er Spotify nur killen darf, wenn kein BT-Kopfhörer gekoppelt ist (oder ein BT-Lautsprecher).
Daher muss ich damit Leben, dass er entweder Spotify nach 2 Minuten killt oder ewig laufen lässt 🤬
 
Super vielen Dank für die Tipps! Funktioniert nun alles!
 

Ähnliche Themen

D
Note 9 Pro Google Fragefeld
  • drohne01
Antworten
3
Aufrufe
479
rene3006
R
joe_sixpack
  • joe_sixpack
Antworten
4
Aufrufe
1.001
joe_sixpack
joe_sixpack
B
Antworten
0
Aufrufe
340
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten