Note 9 Pro Homebutton wechselt zu bunten Punkten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Homebutton wechselt zu bunten Punkten im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

heidi6

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich der Homebutton ganz kurz zu bunten Punkten wechselt, wenn ich ihn antippe. Ich glaube nicht, dass das früher schon passiert ist.
Habe ich ohne es zu merken etwas verstellt/aktiviert?
Irgendeine Idee?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das ist durch den Google Assisstant
 
H

heidi6

Fortgeschrittenes Mitglied
Aha! Und was bedeutet das?
Ich steig durch die ganzen Google Apps nicht mehr durch.😵
Bis jetzt habe ich sie einfach ignoriert.
Was wollen die Punkte mir sagen? Habe ich etwas verstellt? Kann/sollte man das rückgängig machen?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Nein, hast nichts verstellt.
Der Button zb ist für den Google Assisstant reserviert oder über Powertaste kann man den auch aufrufen.
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Einfach mal länger draufklicken und gucken, was passiert 😉
Ich bilde mir zwar auch ein, dass anfangs diese Punkte nicht da waren, aber ich denke, ist wohl wirklich nur Einbildung.
Du kannst halt die App per ADB deinstallieren.
 
Grinsfix

Grinsfix

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst den Homebutten auch mit anderen Sachen belegen, ich habe dort Bildschirm aus 🙂
 
rene3006

rene3006

Inventar
@heidi6 kannst ja mal Einstellungen - Weitere Einstellungen - Tastaturverknüpfungen schauen.
Zb bei Google Assisstant dort auf nichts