Note 9 Pro Homebutton wechselt zu bunten Punkten

H

heidi6

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich der Homebutton ganz kurz zu bunten Punkten wechselt, wenn ich ihn antippe. Ich glaube nicht, dass das früher schon passiert ist.
Habe ich ohne es zu merken etwas verstellt/aktiviert?
Irgendeine Idee?
 
Das ist durch den Google Assisstant
 
Aha! Und was bedeutet das?
Ich steig durch die ganzen Google Apps nicht mehr durch.😵
Bis jetzt habe ich sie einfach ignoriert.
Was wollen die Punkte mir sagen? Habe ich etwas verstellt? Kann/sollte man das rückgängig machen?
 
Nein, hast nichts verstellt.
Der Button zb ist für den Google Assisstant reserviert oder über Powertaste kann man den auch aufrufen.
 
Einfach mal länger draufklicken und gucken, was passiert 😉
Ich bilde mir zwar auch ein, dass anfangs diese Punkte nicht da waren, aber ich denke, ist wohl wirklich nur Einbildung.
Du kannst halt die App per ADB deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Du kannst den Homebutten auch mit anderen Sachen belegen, ich habe dort Bildschirm aus 🙂
 
@heidi6 kannst ja mal Einstellungen - Weitere Einstellungen - Tastaturverknüpfungen schauen.
Zb bei Google Assisstant dort auf nichts
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
353
579242
5
Viper73
Antworten
12
Aufrufe
2.234
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten