Note 9 Pro In-App Käufe in den Geräteeinstellungen deaktivieren?

H

heidi6

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Nochmals hallo,
ich will mir was aus dem Google Store runterladen (soweit absolut kein Problem) und in der Beschreibung der App steht: "Möchtest Du generell keine In-App Käufe tätigen, kannst Du dies in Deinen Geräteeinstellungen deaktivieren."
In den Einstellungen des RN9pro finde ich aber nichts. Lediglich in den Einstellungen des Play Stores selbst finde ich die Möglichkeit, jeglichen Kauf erst nach einer Autorisierung zu ermöglichen. Bezieht sich der Hinweis in der App darauf?
Danke!!
 
Im Gerät selbst gibt es diese Einstellung nicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.736
Skyfall91
S
5HT2
Antworten
2
Aufrufe
572
5HT2
5HT2
E
Antworten
0
Aufrufe
429
EnnioMorricone
E
Zurück
Oben Unten