In der Netflix und Youtube App wird ständig die Helligkeit bzw. der Kontrast geändert

E

EnnioMorricone

Neues Mitglied
40
So langsam gehen mir die Eigenheiten dieses Smartphones auf die Nerven.

Kann mir bitte jemand erklären warum in Apps wie Netflix und Youtube ständig die Helligkeit bzw. der Kontrast geändert wird??

Ich habe die automatische Helligkeit deaktiviert, der Sonnenlicht-Modus ist ebenfalls deaktiviert, Farbschema ist auf „Standard“. Wenn ich mit meinem Finger den Helligkeitssensor abdecke, wird das Bild bei Netflix und Youtube dunkler, wenn ich mit einer Taschenlampe auf den Sensor leuchte wird es heller. Was ist das?
 

Ähnliche Themen

nightkillercat
  • nightkillercat
Antworten
5
Aufrufe
671
wald66
W
I
Antworten
11
Aufrufe
1.084
Raz3r
Raz3r
R
Antworten
2
Aufrufe
1.321
Redmi4xUser
R
Zurück
Oben Unten