Lässt sich der Zugriff auf Google Play Store per Fingerabdruck sichern?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lässt sich der Zugriff auf Google Play Store per Fingerabdruck sichern? im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.

Sicherheit Fingerabdruck

  • 1

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 3 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
L

lutz60

Neues Mitglied
Ich kann verschiedene App mit dem Fingerabdruck sichern. Warum kann ich aber Google Play mit dem Fingerabdruck sichern. Diese Sicherheit würde ich sehr begrüßen.
MfG
Lutz Drechsel
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Ich versteh die Frage nicht, aber im Play Store kannst du in den Einstellungen angeben, dass für Käufe ein Fingerabdruck angefordert wird.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@lutz60 du möchtest diese Umfrage bewusst gestellt haben?
Und du möchtest jetzt was genau per Fingerabdruck gesichert haben?
 
dc_01

dc_01

Stammgast
@lutz60
Guten Morgen, genau das habe ich auch gemacht, Apps, die mir wichtig erscheinen, per Fingerbadruck oder Gesichtserkennung geschützt. Klappt auch beim Play Store einwandfrei, ebenso wie bei Banking Apps. Einzustellen unter Einstellungen -> Apps -> App-Sperre
Einzig Google Pay wird in der Liste der Apps nicht angezeigt. Komisch, ist aber so... oder hast du ggf. Google Pay gemeint?
 
Microcut

Microcut

Stammgast
In der Überschrift steht ja eindeutig Play Store. Warum vom Ersteller hier keine Rückmeldung mal kommt?
Des weiteren ist das ja kein gerätespezifisches Problem, also hier im falschen Forum.
 
Skykeeper

Skykeeper

Stammgast
Naja die Frage war dann wohl doch nicht ganz so wichtig 😉
 
dc_01

dc_01

Stammgast
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Die Überschrift wurde von mir mutmaßlich angepasst, weil im original nur ein "Fingerabdruck" stand, damit lässt sich ja absolut nichts anfangen. Ohne Rückmeldung des TE sind wir da mit Hilfe aufgeschmissen .