Lässt sich der Zugriff auf Google Play Store per Fingerabdruck sichern?

Sicherheit Fingerabdruck

  • 1

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
L

lutz60

Neues Mitglied
1
Ich kann verschiedene App mit dem Fingerabdruck sichern. Warum kann ich aber Google Play mit dem Fingerabdruck sichern. Diese Sicherheit würde ich sehr begrüßen.
MfG
Lutz Drechsel
 
Ich versteh die Frage nicht, aber im Play Store kannst du in den Einstellungen angeben, dass für Käufe ein Fingerabdruck angefordert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Skykeeper
@lutz60 du möchtest diese Umfrage bewusst gestellt haben?
Und du möchtest jetzt was genau per Fingerabdruck gesichert haben?
 
@lutz60
Guten Morgen, genau das habe ich auch gemacht, Apps, die mir wichtig erscheinen, per Fingerbadruck oder Gesichtserkennung geschützt. Klappt auch beim Play Store einwandfrei, ebenso wie bei Banking Apps. Einzustellen unter Einstellungen -> Apps -> App-Sperre
Einzig Google Pay wird in der Liste der Apps nicht angezeigt. Komisch, ist aber so... oder hast du ggf. Google Pay gemeint?
 
In der Überschrift steht ja eindeutig Play Store. Warum vom Ersteller hier keine Rückmeldung mal kommt?
Des weiteren ist das ja kein gerätespezifisches Problem, also hier im falschen Forum.
 
Naja die Frage war dann wohl doch nicht ganz so wichtig 😉
 
*Info*
Die Überschrift wurde von mir mutmaßlich angepasst, weil im original nur ein "Fingerabdruck" stand, damit lässt sich ja absolut nichts anfangen. Ohne Rückmeldung des TE sind wir da mit Hilfe aufgeschmissen .
 
  • Danke
Reaktionen: Microcut und dc_01

Ähnliche Themen

D
Note 9 Pro Google Fragefeld
  • drohne01
Antworten
3
Aufrufe
472
rene3006
R
D
Antworten
10
Aufrufe
980
DaIsse1990
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2.553
Skyfall91
S
Zurück
Oben Unten