Note 9 Pro MIUI 12.5.1 erhöhter Akkuverbrauch?

LisaPlusch

LisaPlusch

Ambitioniertes Mitglied
3
Kann es sein dass das neue MIUI 12.5.1 mehr am Akku zehrt?
 
Nö bei mir ist eher das Gegenteil der Fall.
 
Mir ist auch nichts aufgefallen gleich oder sogar etwas besser ist es geworden.
 
Hallo @LisaPlusch ,
um da gezielt und hilfreich antworten zu können, müsstest du unbedingt weitere Angaben machen. Hast du nur "drüber" installiert oder sauber neu aufgesetzt? Wie lange nutzt du die neue Rom, zieht sich das gleichmässig über viele/mehrere Tage oder hast du nur 1-2 Tage unter Beobachtung? Was sind deine größten Verbraucher, wie sieht es testweise über Nacht mit Flugmodus aus?
 
Ich hatte auch nach dem Update Probleme mit dem Akku-Verbrauch. Ich konnte dann aber Google Fotos als Hauptverbraucher identifizieren.
Habe die Updates von Google Fotos deinstalliert und danach wieder installiert, seitdem keine Probleme mehr, gefühlt sogar eine etwas längere Laufzeit als vor dem Update.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
38
Aufrufe
3.597
Canary222
Canary222
W
  • Woody2000
Antworten
9
Aufrufe
2.075
rene3006
R
M
Antworten
15
Aufrufe
1.729
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten