Keine Mobilen Daten mit O2-SIM auf Xiaomi Redmi Note 9 Pro nutzbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Mobilen Daten mit O2-SIM auf Xiaomi Redmi Note 9 Pro nutzbar im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

Coolma283

Neues Mitglied
Hallo,
hoffe, dass hier vielleicht das gleiche Problem und mit Glück auch schon die passende Lösung hat.
Bisher lief alles super bei meinem Xiaomi.
Leider gehen bei mir mittlerweile seit 4 Tagen keine mobile Daten mehr. Anbieter ist über O2.
Wenn ich die Karte in ein anderes Handy Pack, funktioniert alles super. Auch wenn eine andere Karte im Xiaomi rein kommt, gehen die Daten wieder.
Mittlerweile wurde Kartentausch, manuelle und automatische Zugangspunkte erstellt, der Netzbetreiber weiß auch keine Lösung. Das Netz hatte ich auch schon in2g/3g umgestellt und den Sim Karten Platz getauscht, leider alles ohne Erfolg.
Leider habe ich hierzu auch nichts über die große Suchmaschine finden können.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn mittlerweile verzweifel ich
 
TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
hast du einen privaten DNS ?
 
C

Coolma283

Neues Mitglied
Nein, habe ich nicht. Da hab ich mich ehrlich gesagt auch noch nicht befasst.