Keine Mobilen Daten mit O2-SIM auf Xiaomi Redmi Note 9 Pro nutzbar

C

Coolma283

Neues Mitglied
0
Hallo,
hoffe, dass hier vielleicht das gleiche Problem und mit Glück auch schon die passende Lösung hat.
Bisher lief alles super bei meinem Xiaomi.
Leider gehen bei mir mittlerweile seit 4 Tagen keine mobile Daten mehr. Anbieter ist über O2.
Wenn ich die Karte in ein anderes Handy Pack, funktioniert alles super. Auch wenn eine andere Karte im Xiaomi rein kommt, gehen die Daten wieder.
Mittlerweile wurde Kartentausch, manuelle und automatische Zugangspunkte erstellt, der Netzbetreiber weiß auch keine Lösung. Das Netz hatte ich auch schon in2g/3g umgestellt und den Sim Karten Platz getauscht, leider alles ohne Erfolg.
Leider habe ich hierzu auch nichts über die große Suchmaschine finden können.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn mittlerweile verzweifel ich
 
hast du einen privaten DNS ?
 
Nein, habe ich nicht. Da hab ich mich ehrlich gesagt auch noch nicht befasst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.735
Aall
A
B
Antworten
0
Aufrufe
314
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten