Note 9 Pro Nach Update auf 12.5.8.0 Bootloop - Redmi Note 9 Pro

A

Aall

Neues Mitglied
1
Hallo an die Gemeinde.
war bis jetzt nur stiller Leser und jetzt hat mich auch erwischt.
Habe gestern Update von 12.5.1.0 auf 12.5.8.0 gemacht, weil mich die ständige Update-Erinnerung nervte. Update wurde ganz normal über das Update-Menu angestossen. Das Handy funktionierte danach normal, habe noch paar Bilder gemacht und es weggelegt. So ca. 30 Minuten nach dem Update ging es los mit dem Bootloop. Das Komische ist, ich kann nicht ins Recovery-Menu rein, sondern es zeigt sich ein Batterie-Icon mit einem roten Strich in der Mitte des Bildschirms, anscheinend, daß es zu wenig Ladung hat, aber das stimmt nicht. Ins Fastboot kann ich noch rein, Bootloader ist nicht entsperrt .
Ich möchte nur an meine Daten rankommen, das Handy ist mir egal. Gibt es da noch eine Chance?
Vielen Dank.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Hat sich erledigt. Plötzlich ist das Handy wieder da. Nach 12 Stunden Bootloop hat sich selbst repariert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.140
gokkel
G
F
  • Faib66
Antworten
1
Aufrufe
2.569
wald66
W
Zurück
Oben Unten