Note 9 Pro Ordnerstruktur in der Galerie festlegen

Androiddesaster

Androiddesaster

Neues Mitglied
0
Hallo ALLE zusammen,

ich bin seit ungefähr 4 Tage Besitzer des Redmi Note 9 Pro

Das Problem was ich habe ist mit der Galerie, wenn ich darauf gehe, werden mir direkt Fotos angezeigt, ich gehe auf die Ordneransicht, wo Kamera, Video etc. aufgelistet ist, schließe ich aber die Galerie und öffne sie wieder, werden mir wieder alle einzelne Fotos wieder angezeigt, ich möchte aber das die Ordneransicht direkt angezeigt wird, so wie meinem alten Smartphone (Honor 8)

Wäre nett wenn mir Einige dabei helfen könnten, ich sage auch schon mal vielen vielen herzlichen DANK im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Beitrag passend zum Thema angepasst. Gruß, sGässje
@kropi das wollte ich eigentlich vermeiden, also gibt es da keine Möglichkeit, schade eigentlich.
 

Ähnliche Themen

H
  • heidi6
2
Antworten
20
Aufrufe
2.703
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
I
Antworten
11
Aufrufe
1.152
Raz3r
Raz3r
H
Antworten
6
Aufrufe
3.651
hmwdoc
H
Zurück
Oben Unten