Note 9 Pro Pluto TV App im Dark Mode auf dem Note 9 Pro?

Bruno1872

Bruno1872

Stammgast
232
Hat jemand von Euch die kostenlose Pluto TV App installiert?
Bei mir tritt folgendes auf, dies nur wenn MIUI im Dark Mode ist, sonst nicht.
Im Dark Mode kann ich keine on demand Videos von Serien starten, nur die erste Folge startet.
Beispiel on demand die alten Star Trek Staffeln ua.
Es fehlt dann auch das Play-Symbol rechts. (siehe Anhang)
Der Support kapiert mein geschildertes Problem nicht, schreibt mir, ich soll meine Firewall und Router kontrollieren. :(
Im normal Anzeige Mode funktioniert es. Mir unverständlich warum es im Dunkel Modus nicht geht oder
geht es bei Euch?
Ich schalte nun mehr einfach die Anzeige in den Einstellungen des RN9 pro wieder zurück in den normal mode.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-11-21-26-26-261_tv.pluto.android.jpg
    Screenshot_2022-04-11-21-26-26-261_tv.pluto.android.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich sehe auch die "Play"-Buttons und kann alle Folgen abspielen. Auch bei anderen Serien und Filmen.
 
Im Dark mode auch? Wenn Du das selbe RN9 pro hast und MIUI 12.5.8. verstehe ich nicht warum das bei mir
nicht geht. Die Pluto App habe ich schon de- und neu-installiert.
Hast Du eine Idee, woran das bei mir liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das RN9pro, aber MIUI 12.5.7. Global stabil, aber gerade auch den DARK Mode aktiv. Allerdings habe ich regelmäßig ähnliche Probleme mit anderen Apps, meistens haben sich die Probleme aber von selbst gelöst oder es kam irgendwann ein Update.
Welches MIUI 12.5.8.hast Du denn installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Bruno1872
Danke, mal abwarten ob das mit der Pluto TV app im Dark Mode nach einem Update, auch bei wieder funzt.
Ich habe MIUI 12.5.8 (RJZEUXM) Global per Update bekommen, habe ich wohl manuell angestossen, sodass ich das Update bekam.
Dann liegt es also vermutlich an MIUI nicht an der Pluto App.
Wie gesagt geht es im normal Modus, seit ich das bemerkte, schalte ich eben zurück in normal Modus.
Ich hatte bei Google Playstore das bemängelt, und deswegen wurde der Support von der Pluto TV App aktiv und fragte mich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte ich Mal mit dem MIUI-Update...
Ist der Unterschied zu MIUI 12.5.7 (RJZEUXM) Global groß?
 
Weiß ich nicht, solange habe das RN9 pro auch noch nicht.
Bei was ist neu, steht nur Security Update Patch March 2022, nicht was wirklich neu ist.
Kann ja kaum sonst was groß neu oder besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fortuna-Ralle

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
53
MSSaar
MSSaar
A
Antworten
1
Aufrufe
1.757
Aall
A
Zurück
Oben Unten