Note 9 S Probleme mit der Auto-Helligkeit beim Redmi Note 9 S

R

Redmi4xUser

Ambitioniertes Mitglied
19
Redmi Note 9S Global Stable V12.5.1.0

Seit dem Update kommt es fast täglich vor dass mir das Display dunkel bleibt, wenn ich das Gerät entsperren will. Es passiert fast immer, wenn ich das Display nicht ausschalte sondern über das Autoabschalten (Display Sperre) aus geht.
Manchmal schaffe ich es das Gerät zu entsperren, durch die Statusleiste runter ziehen und den Schieberegler zu finden der die Helligkeit beeinflusst. Oft hilft es nur mehrere Sekunden den E/A Button zu halten und so das Gerät neu zu starten. Wenn ich die Autohelligkeit deaktiviere passiert es nicht. Da ich das Gerät aber unter verschiedenen Lichtverhältnissen benutze ist es nervig die Helligkeit laufend nachzuregeln.
Jemand auch den Fehler oder Ideen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Tipp hat bis jetzt geholfen, danke 👍
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
318
BlackMatrix
B
M
Antworten
8
Aufrufe
364
579242
5
G
Antworten
0
Aufrufe
1.134
gokkel
G
Zurück
Oben Unten