Note 9 Pro Seit Update auf Android 11 kein Zugriff auf den internen Speicher des Note 9 Pro mehr

roro65

roro65

Stammgast
137
Mich stört vor allem, dass Android 11 dabei ist, wo man nicht mehr ohne weiteres auf den Internen Speicher zugreifen kann.
Ich benötige Android/Data für die Zifferblätter der Amazfit GTR.
 
@roro65
Hast Du es mal mit "Notify & Fitness" versucht? Damit läuft meine komplette Sync, sowohl mit der Bip als auch mit der T Rex Pro...
 
  • Danke
Reaktionen: roro65
@joe_sixpack Ja, das ist schon klar, aber es gibt ja noch andere Sachen, wo man auf den internen Speicher zugreifen muss.
Ich bleibe erst mal bei 12 und Android 10. Inzwischen habe ich meine Zifferblätter alle in der Zipp installiert.
Aber auch Whatsapp hat jetzt einen anderen Speicherort.
 
Also ich kann auf alles zugreifen, habe keine Problem.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.368
tomtom79
tomtom79
A
Antworten
1
Aufrufe
1.740
Aall
A
Zurück
Oben Unten