Note 9 S "Sicherheit wird wiederholt beendet" - Fehler auf dem Redmi Note 9 S

E

Einaeugiger

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Seit 3 Stunden kommt auf dem 9S eines Bekannten im Sekundenabstand die Fehlermeldung "Sicherheit wird wiederholt beendet".
Egal, ob man Abbrechen oder Melden antippt, erscheint die Meldung sofort wieder.
Das Handy ist dadurch unbenutzbar.

Es war noch MIUI 11 drauf, als die Meldung das erste Mal kam.

Habe dann auf 12.0.2 geupdatet, in der Hoffnung, es würde dann weggehen, aber Pustekuchen.

Was ist da los?
Habe keine Lust, es zu resetten.

Hat den Fehler noch jemand?

Bei Google gibt es dazu nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit 2h das gleiche Problem bei einem Redmi Note 5. Updates gibt es keine, habe sonst alles probiert von Sicherheitsscan über Caches leeren bis Neustart etc. Kein Erfolg. Bin mega angenervt.
 
Redmi 8 Pro - gleiches Problem.
 
Wenn ihr es schafft in die Einstellungen gehen -> dann Apps verwalten -> dann in der APP Sicherheit alle Daten löschen. Danach war bei mir Ruhe. (mi9)
 
  • Danke
Reaktionen: Einaeugiger, Cj303, Gregorxxxxxx und eine weitere Person
Ich auch Mi Mix3. Dachte an einen Virus 2 Apps (Avst und Avira)alles durchsuchen lassen aber die Meldung geht nicht weg.
 
Tholean schrieb:
Wenn ihr es schafft in die Einstellungen gehen -> dann Apps verwalten -> dann in der APP Sicherheit alle Daten löschen. Danach war bei mir Ruhe. (mi9)
Mit viel Geduld und immer wieder "melden" drücken, bin ich schlussendlich auf "Alles löschen" gekommen. Es scheint jetzt Ruhe zu sein. Vielen Dank für den Tipp. Merkwürdig ist, dass die Frequenz deutlich höher wurde, als ich bei der App"Sicherheit" angekommen bin. Als wenn sie sich wehrt 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tholean danke!
@Xoxen war bei mir auch so...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tholean schrieb:
Wenn ihr es schafft in die Einstellungen gehen -> dann Apps verwalten -> dann in der APP Sicherheit alle Daten löschen. Danach war bei mir Ruhe. (mi9)
Was könnte das für eine Ursache haben?
Was muss ich jetzt neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mit Alles löschen wurde nur ein Cache geleert. Die App Sicherheit ist ja noch da.
 
@Thoelan jetzt hat’s geklappt danke ich Feier dich für den Tip 👍
 
Bei dem Handy des Bekannten ist jetzt auch wieder Ruhe..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
350
579242
5
G
Antworten
0
Aufrufe
1.128
gokkel
G
Zurück
Oben Unten