Note 9 S Spiele mit Problemen im Splitscreen-Mode

C

ConnySan

Neues Mitglied
0
So, ich hab mir nun nicht alles durchgelsen, aber hier mal die Fehler die ich habe.
- Duale Apps ( 2 Spiele gleichzeitig zu spielen geht nicht), beim 8er gehts
Es handelt sich hier um Pokemon Go im Splitscreen zu spielen.
- zu PoGo noch gesagt, wenn ich dne Begleiter aufrufe, um diesen zu füttern, hängt sich das Gerät auch auf
- bei den Spiel Harry Potter Hogwards Mysterie, hängt es sich bei neuen Zonen fest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Beitrag passend zum Them etwas angepast. Gruß, sGässje
ConnySan schrieb:
Es handelt sich hier um Pokemon Go im Splitscreen zu spielen.
- zu PoGo noch gesagt, wenn ich dne Begleiter aufrufe, um diesen zu füttern, hängt sich das Gerät auch auf
- bei den Spiel Harry Potter Hogwards Mysterie, hängt es sich bei neuen Zonen fest

Nun die härteren Sachen.
- beim Booten sieht man 2-xx mal das Readmi, bis man das MIUi sieht, und kommt es
- wenn man sein PIN´s für die 2 SIM-Karten eingegeben hat, bootet das System neu
- beim Hardkick/Hardreboot, lädt das System nicht mal richtig.

Frage in die Runde.
Lohnt es sich das Reami 10 zu holen?

Zu Dual Spielen kann ich nichts sagen, aber Pokemon Go funktioniert problemlos, ein Bekannter spielt das auf seinem Note 9 Pro.
Beim booten sehe ich für eine gewisse Zeit das Redmi Logo dann kommt kurz das MIUI Logo und dann kann ich den PIN eingeben fertig.
Da kommt kein Logo mehrmals! Hardreboot musste ich noch nie machen, mein Gerät ist bisher weder abgestürzt noch hängengeblieben.

Was ist ein Reami 10? Oder meinst du Realme 10? Dann solltest du im Realme Bereich mal fragen weil hier geht es um XIAOMI was nichts mit Realme zu tun hat.
 
Readmi 10.
Spielt der Kollege im Splietscreen?
 
Conny,
bei mir stürzt PoGo ab, wenn ich bei der dualen Instanz etwas mache, wofür der AR Modus genutzt wird, z.B. AR-Schnappschuss, Pokestop Scan usw.. Dabei ist es egal, ob die beiden PoGo Apps im Splitscreen laufen oder die duale App alleine läuft.

Ohne AR bei der dualen App laufen 2 PoGo Apps im Splitscreen auf dem 9S ohne Probleme.

Das ist auch auf anderen Xiaomis so.
 
Zuletzt bearbeitet:
ConnySan schrieb:
Readmi 10.
Spielt der Kollege im Splietscreen?

Der Name laute REDMI, wie die Farbe Rot in English.
Nein ich schätze nicht das er im Splitscreen spielt, aber du hast ja geschrieben es hängt sich auch im normalen Modus auf und das ist bei Ihm definitiv nicht der Fall.
 
MSSaar schrieb:
bei mir stürzt PoGo ab, wenn ich bei der dualen Instanz etwas mache, wofür der AR Modus genutzt wird, z.B. AR-Schnappschuss, Pokestop Scan usw..

ich habe das Redmi Note 5 und ich habe auch diese Probleme, das soll aber an den Spiegelhersteller liegen und nicht an den Handys, von diesen abstürzen lese ich genug ;)
 
Wundert mich aber das aufm 8er Problem los geht, beim 9er nur Probleme gibt und das beim hochbooten es mehrfach startet, bis er sich gefangen hat.

Na mal schauen wie das nach der 2. Reperatur bei Media Markt ausschaut.
 

Ähnliche Themen

Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
6
Aufrufe
510
Bruno1872
Bruno1872
MSSaar
Antworten
5
Aufrufe
719
MSSaar
MSSaar
B
Antworten
0
Aufrufe
257
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten