Startbildschirm ist unvollständig

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Startbildschirm ist unvollständig im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Hoesel

Hoesel

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab immer Mal wieder das Problem, dass mir mein Startbildschirm keinerlei Apps anzeigt.

Manchmal fehlt auch nur die "Unterleiste" oder verkehrt herum, dass nur die Unterleiste angezeigt wird.

Nach einem Neustart oder einer gewissen Standby Zeit löst sich das Problem von selbst, ist aber dennoch sehr nervig.

Ich nutze den Launcher von Miu. Hab lediglich nen "eigenes" Thema und mir die Schubladen APK zusätzlich installiert.

Kennt jemand von euch das Problem? Noch besser wäre es, wenn jemand ne Idee hat woran das Problem liegen könnte :D
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Ich nutze die aktuellste Alpha-Version vom System-Launcher, deswegen muss ich noch mit bugs rechnen.
Bisher hatte ist es zweimal, dass der Home-Screen leer war. Einmal Screen aus, wieder entsperrt, schon war alles wieder da.
Allerdings springt der Launcher dann auf den mittleren Screen (obwohl der erste mein Home-Screen ist) wie nach einem kompletten Neustart.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
*Info*
Ich habe den Titel etwas angepasst. Gruß, sGässje
 
F

flashdance

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch,leerer Bildschirm.
Drück dann auf den Home Punkt in der Mitte.
Ist aber nervig und kommt in unregelmäßigen Abständen vor.
MfG.
 
R

raorcon

Ambitioniertes Mitglied
Die Probleme kann ich nicht bestätigen, allerdings nutze ich die Gestensteuerung (Vollbild).
 
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir auch trotz Gestensteuerung so.
 
Ähnliche Themen - Startbildschirm ist unvollständig Antworten Datum
12