Note 9 S System Apps lassen sich auf dem Redmi Note 9 S nicht aktualisieren

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System Apps lassen sich auf dem Redmi Note 9 S nicht aktualisieren im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Amrum62

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das Redmi Note 9 S mit MIUI 12.5.1 . Seit ungefähr 1 Woche kann ich die aufgeführten System Apps nicht mehr aktualisieren. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Bisher hat es aber immer geklappt. Wer kann mir da helfen. Danke.

Beste Grüße
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Amrum62
Die Region unter Einstellungen - Weitere Einstellungen steht auf Deutschland?
 
A

Amrum62

Neues Mitglied
Da steht " Deutschland"
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Amrum62
Stell mal Schweiz
 
A

Amrum62

Neues Mitglied
Und was passiert dann?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe ich gemacht. Wenn ich versuche die System Apps zu aktualisieren passiert nichts es kommt aber jetzt eine Fehlermeldung konnte NICHT heruntergeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Overloadscrash

Neues Mitglied
Ist es vllt eingestellt das du nur über WLAN updaten kannst?
 
A

Amrum62

Neues Mitglied
Ich bin doch Zuhause und da habe ich WLAN.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Geh mal Unter Einstellungen > Apps > Apps verwalten > oben in die Suche Updater schreiben > Updater für System-Apps auswählen > dort Daten & Cache mal löschen.
 
A

Amrum62

Neues Mitglied
Hallo, irgendwie hat sich das Problem von selbst gelöst. Alle Systemapps sind jetzt aktualisiert. Vielen Dank an Euch.
Frohes Neues Jahr 2022!!

Beste Grüße
 
Ähnliche Themen - System Apps lassen sich auf dem Redmi Note 9 S nicht aktualisieren Antworten Datum
9
4
7