Note 9 S Ungewollter Themen-Wechsel bei MiUI12 ?

TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
243
Hallo zusammen,
seit dem Update auf MiUI12 stelle ich fest, das mein gewähltes Thema einfach umgestellt wird.
Ich merke das am Uhrensymbol.
Mein gewähltes Thema hat ein rundes Uhrensymbol.
Screenshot_2020-11-21-16-11-22-447_com.android.thememanager.jpg
Das Standard MiUI das eckige ...
Screenshot_2020-11-21-16-11-31-125_com.android.thememanager.jpg

Wer hat das noch ?
 
@TM69
ich hatte nach dem Update ein anderes Hintergrundbild. Ansonsten keine Veränderung bemerkt...
 
nervig ist halt das sich das immer wieder umstellt. egal wie oft ich es tausche ...
 
dc_01 schrieb:
@TM69
ich hatte nach dem Update ein anderes Hintergrundbild.
Ich auch. So ein Planetenbild.
Aber ich habe dann ein anderes Stock Bild gewählt und umgestellt hat es sich nicht mehr seitdem (MIUI 12.0.2)
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01
also das bild meinte ich nicht. Bei dem Themen kann man den Starbildschirm, Sperrbildschirm, System und Symbole ändern. Bei mir verstellt sich dauernd das System genauer die Statusleiste. Wer aber eh das Standard Thema von MiUI hat wird es eh nicht merken ...
 
Das habe ich jetzt auch gemerkt. Ich habe den Jupiter (live Wallpaper) eingestellt.
Nach kurzer Zeit stellt sich das wieder auf Mars Standbild um.
Das liegt bestimmt an MIUI 12.

P.S.: Nach dem Wechsel des Themes geht es wieder, es lag am Theme klassisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: roro65 - Grund: roro65
Ich habe diese Woche ein Themenupdate bekommen. Heute hat sich das Gerät aufgehängt. Nach Neustart sind jetzt meine Themen weg. Ich hatte ein Animiertes aus dem MIUI Store. Dieses ist dort auch nicht mehr vorhanden. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Themen sind noch alle da ... Aber es wechselt immer noch trotz Update
 
Bei mir ist alles noch in Ordnung, auch nach dem Update.
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
4
Aufrufe
675
thunder43
T
det-happy
Antworten
36
Aufrufe
5.391
klangmeister
klangmeister
pueh
Antworten
0
Aufrufe
497
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten