Update auf MIUI 12.5 verschwunden, wie bekomme ich es wieder?

R

RonnyS311

Neues Mitglied
2
Hallo, bei mir kam gestern die Einblendung das MIUI 12.5 verfügbar wäre und wollte es installieren, aber war nicht genug Speicher vorhanden. Hab dann einiges gelöscht. Bin dann zu Einstellungen da stand bei MIUI Version links noch Update. Beim drauf klicken stand da kein Update vorhanden... Habs mehrfach wiedeholt und auch schon neugestartet. Es erscheint nicht mehr...

Was kann man denn da machen?
Danke schön!
 
Vlt mal andere Region einstellen - Schweiz, Belgien etc
 
Irgendwo steht das schon, weiß aber nicht mehr genau wo.

Es ist auf jeden Fall so, dass Xiaomi Updates anbietet, die nur kurz da sind und nach einiger Zeit wieder verschwinden. Das sind Beta Stable Versionen, die zum Testen gedacht sind und nicht alle Nutzer bekommen. Nach einigen Tagen (bei mir war der längste Zeitraum 2 Wochen) kommt dann die Stable Version.
 
Ah ok das würde das natürlich erklären, da weiß ich Bescheid. Danke schön!!!
Und ein schönes Wochenende!
 
MSSaar schrieb:
Das sind Beta Stable Versionen, die zum Testen gedacht sind und nicht alle Nutzer bekommen. Nach einigen Tagen (bei mir war der längste Zeitraum 2 Wochen) kommt dann die Stable Version.
Es ist eine Stable Version, die OTA ist ja auch verfügbar. Mir wurde es gestern 18:00 Uhr auch angezeigt, habe es aber weg gedrückt weil mein Akku nur noch 8% hatte und ich kein WLAN. Zu Hause nach aufladen war es dann weg trotz "Updates eher erhalten". Im Netz siehe Link (siehe oben) ist das Update für das RN9S EEA noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab sie jetzt 24h drauf, nix auffälliges.
 
Ab jetzt bei mir ganz normal im Updater zu finden das Update
Hintergrund wurde ungefragt geändert.
Netz, wlan und akku symbol gefühlt größer.
naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es auch schon über den Link installieren, aber das war mir zu kompliziert/unsicher. Jetzt habe ich es auch bekommen. Vielleicht hatten sie es wirklich nochmal rausgenommen gehabt.
 
Ich habe es seit vergangenem Freitag (runtergeladen und über den Updater installiert). Gefühlt etwas schneller/geschmeidiger mit dem Standardlauncher. Hintergrund wurde ohne Meldung geändert. Sonst keine Auffälligkeiten bisher.
 
@horst_999 Netz, wlan und akku symbol auch für dich gefühlt größer?
 
@TheDayWaIker Nein, ich verwende den StandardLauncher, Notch ausgeblendet.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
Ich finde das der Akku schneller leer wird. Man kann fast zuschauen wie es abnimmt auch wenn das Bildschirm ausgeschaltet ist. Hm
 
Das Kontrollzentrum ist neu
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-17-22-46-36-681_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-08-17-22-46-36-681_com.android.settings.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 123
@Redmi4xUser die änderung ist schon länger so
 
Mir wurde diese Nacht ungefragt die 12.5.1 mit Patchdate 1.7.21 installiert mit anderem Hintergrund, na mal sehen wie es lüppt. In den Releasenotes feiert sich ja Xiaomi.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
38
Aufrufe
3.670
Canary222
Canary222
Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
1.492
Bruno1872
Bruno1872
A
Antworten
1
Aufrufe
1.750
Aall
A
Zurück
Oben Unten