Note 9 V12.0.1.0.QJOEUXM (MIUI12) wird verteilt (EEA / "merlin")

Stimmt. Schade, dass es das für das RN 9 Pro noch nicht gibt, anschauen würde ich es gerne mal. Wobei ich hoffe, dass gewisse Fehler, die in der 11.04.0 behoben wurden, nicht wieder auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch ganz verwundert das für mein redmi 9 das miui 12 Update wohl schon da ist beziehungsweise in Kürze kommt, und das es fürs teurere Note 9 Pro erst viel später kommen soll.
 
Hm, ich weiß nicht, wieviel von den Softwareaktualisierungen hardwarenah sind und das ist manchmal nicht ganz so leicht wie die Veränderung einer grafischen Oberfläche. Außerdem ist es immer eine Frage des Kundenkreises - vielleicht ist das R9 rein mengenmäßig verbreiteter?
Beschweren will ich mich aber nicht, das hier ist in meinen Augen "Meckern auf hohem Niveau". Letztendlich zählt für mich nur, dass das Gerät anstandslos funktioniert. Um "Angriffe auf das Endgerät" mache ich mir persönlich wenig Sorgen, daher sind Sicherheitsupdates für mich eher Augenwischerei.
Ich bin in keinen sozialen Netzwerken wie "Fatzebook und Konsorten", meine Mails werden vom Server zwangsweise in Plain Text verwandelt, keine Multimedia-Anhänge, nichts. Damit verringere ich das potentielle Profil schon mal relevant. WhatsApp läuft in einer separaten Sandbox ohne Rechte ...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: nasabaer und hurcoman
Jorge64 schrieb:
War auch ganz verwundert das für mein redmi 9 das miui 12 Update wohl schon da ist beziehungsweise in Kürze kommt, und das es fürs teurere Note 9 Pro erst viel später kommen soll.

Irgend Jemand muss ja "Betatester" sein. Dann natürlich die Besitzer des günstigeren Gerätes. Also ob man das nun positiv sehen sollte das das RN 9 schon dran ist weiss ich nicht
 
Ich für mich sehe das positiv da ich gerne beta Tester bin.
Habe auch von allen Apps sofern vorhanden die Beta Version.
 
Offiziell hieß es wohl irgendwie mal von Seiten Xiaomi, dass das Update für Geräte mit Snapdragon irgendwie "schwieriger" sei als für den MediaTek, den das Note 9 ja hat.
In wiefern da was dran ist, keine Ahnung.
Sind denn beim Note 9 auch solche Dinge wie diese neuen "Live-Themes/Wallpaper" mit an Bord?
 
Könnte was dran sein wenn man sieht das sie es beim Note 8T bis heute noch nicht mit Android 10 hinbekommen hat, und das hat ja auch einen snapsragon.
 
Das Poco L2 Pro hat Miui12 schon vor ca 3 Wochen bekommen, mit SD 865.
 
joe_sixpack schrieb:
Stimmt. Schade, dass es das für das RN 9 Pro noch nicht gibt, anschauen würde ich es gerne mal. Wobei ich hoffe, dass gewisse Fehler, die in der 11.04.0 behoben wurden, nicht wieder auftauchen.
Diese vermutlich nicht mehr. Aber dafür fix neue ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Werde es gleich mal ausprobieren wie es läuft.
 
Eben beim einrichten kam direkt miui 12 Update beim Note 9 mit Patch vom August 👍.
V. 12.0.2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Verkauft sich das redmi Note 9 so gut oder so schlecht, das es schon miui 12 und den August Patch hat im Vergleich zum 9s oder 9 pro?
Läuft jedenfalls gut mit miui 12,konnte keine Probleme bisher feststellen.
 
Das 8 Pro hat auch schon MIUI 12, wird also nicht mehr lange für 9 Pro und S dauern
 
Jorge64 schrieb:
Verkauft sich das redmi Note 9 so gut oder so schlecht, das es schon miui 12 und den August Patch hat im Vergleich zum 9s oder 9 pro?
Läuft jedenfalls gut mit miui 12,konnte keine Probleme bisher feststellen.

Nö, du machst den Fehler und suchst Logik im Handeln von Xiaomi. Die Reihenfolge der veröffentlichten Updates ergibt 0 Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.745
Skyfall91
S
sav
Antworten
4
Aufrufe
680
thunder43
T
A
Antworten
1
Aufrufe
556
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten