Note 9 S Verbindungsprobleme Gear S3 mit dem Xiaomi Redmi Note 9 S

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindungsprobleme Gear S3 mit dem Xiaomi Redmi Note 9 S im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Keinbenutzernamepasst

Neues Mitglied
Hallo zusammen, sobald ich die Samsung Wear App im Hintergrund komplett schließe verliere ich die Verbindung zur gear S3. Kennt jemand das Problem?
Gruß Dirk
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (5)
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Das ist mMn auch korrekt. Ich habe drei SW: Amazfit, Fossil und MyKronoz. Alle drei haben nur eine Funktionalität (Benachrichtigungen, Mediensteuerung, ...) wenn die zugehörige App auch (im Hintergrund) läuft. Ich denke Du hast sie aktiv beendet, oder verstehe ich Dich falsch?
 
K

Keinbenutzernamepasst

Neues Mitglied
Hallo Junkie, danke für die schnelle Antwort. Du vermutest richtig was das beenden angeht. Ich hatte bis vor ein paar Tagen ein Galaxy S7. Dort konnte ich die Wear App auch aktiv beenden und die Verbindung blieb bestehen. Es ist jetzt nur ärgerlich weil ich immer mal wieder alle Programme im Hintergrund lösche. Ich bilde mir ein das das System dann besser läuft, zumindest bei meinem alten S7. Hat das was mit Systemberechtigungen zu tun? Ich find nur nix dazu.
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
@Keinbenutzernamepasst Bei Samsung und Samsung Wearables bin ich raus. Evtl. gibt es da eine andere Art der Konnektivität. Normalerweise muss die App zur Uhr die Benachrichtigungen von anderen Apps auf dem Phone abgreifen und dann an die Uhr weiterleiten. Schließt Du die App komplett, hast Du eine schöne Uhr, aber sie bekommt keine Benachrichtigungen.
 
K

Keinbenutzernamepasst

Neues Mitglied
Danke, hat geklappt. Das ist aber Mal versteckt, hätte ich so nie gefunden.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die Antworten Funktion nutzen. Gruß Fulano
Ähnliche Themen - Verbindungsprobleme Gear S3 mit dem Xiaomi Redmi Note 9 S Antworten Datum
19
17
11