Note 9 S Verbindungsprobleme Gear S3 mit dem Xiaomi Redmi Note 9 S

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

Keinbenutzernamepasst

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, sobald ich die Samsung Wear App im Hintergrund komplett schließe verliere ich die Verbindung zur gear S3. Kennt jemand das Problem?
Gruß Dirk
 
Empfohlene Antwort(en)
In der App Sicherheit oben auf Einstellungen dann boost speed und da die Apps sperren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

S2 Sport funktioniert ohne Probleme
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-05-08-31-04-294_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-06-05-08-31-04-294_com.miui.securitycenter.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keinbenutzernamepasst
Alle Antworten (5)
Das ist mMn auch korrekt. Ich habe drei SW: Amazfit, Fossil und MyKronoz. Alle drei haben nur eine Funktionalität (Benachrichtigungen, Mediensteuerung, ...) wenn die zugehörige App auch (im Hintergrund) läuft. Ich denke Du hast sie aktiv beendet, oder verstehe ich Dich falsch?
 
Hallo Junkie, danke für die schnelle Antwort. Du vermutest richtig was das beenden angeht. Ich hatte bis vor ein paar Tagen ein Galaxy S7. Dort konnte ich die Wear App auch aktiv beenden und die Verbindung blieb bestehen. Es ist jetzt nur ärgerlich weil ich immer mal wieder alle Programme im Hintergrund lösche. Ich bilde mir ein das das System dann besser läuft, zumindest bei meinem alten S7. Hat das was mit Systemberechtigungen zu tun? Ich find nur nix dazu.
 
@Keinbenutzernamepasst Bei Samsung und Samsung Wearables bin ich raus. Evtl. gibt es da eine andere Art der Konnektivität. Normalerweise muss die App zur Uhr die Benachrichtigungen von anderen Apps auf dem Phone abgreifen und dann an die Uhr weiterleiten. Schließt Du die App komplett, hast Du eine schöne Uhr, aber sie bekommt keine Benachrichtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbenutzernamepasst
In der App Sicherheit oben auf Einstellungen dann boost speed und da die Apps sperren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

S2 Sport funktioniert ohne Probleme
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-05-08-31-04-294_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-06-05-08-31-04-294_com.miui.securitycenter.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keinbenutzernamepasst
Danke, hat geklappt. Das ist aber Mal versteckt, hätte ich so nie gefunden.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die Antworten Funktion nutzen. Gruß Fulano
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.141
gokkel
G
M
Antworten
8
Aufrufe
370
579242
5
S
Antworten
4
Aufrufe
600
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten