Note 9 Pro Verknüpfung des Schnellzugriff im Sperrbildschirm anpassen

C

Costanzaa

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
ich würde gerne den Sperrbildschirm meines redmi Note 9 pro optimieren. Momentan gibt es lediglich die Möglichkeit, die Kamera schnell zu starten. Da ich dieses über die Lautstärkentaste mache, würde ich diesen Schnellstart gerne ändern. Wenn man den Sperrbildschirm mach Links wischt, hat man die Möglichkeit die Taschenlampe und die Fernbedienung schnell zu starten. Auch das würde ich gerne ändern. Geht das irgendwie?
 
Weiß nicht, ob Du das meinst, aber ich habe in den Einstellungen unter "Sperrbildschirm" die Möglichkeit, die Verknüpfungen der Seiteleiste zu ändern...bin allerdings auf der Xiaomi EU ROM, ich weiß nicht, ob es die Einstellung bei der offiziellen ROM auch gibt...

EDIT: Bitte bei neuen Threads als Präfix "Note 9s" oder "Note 9 Pro" einstellen, dient der Übersichtlichkeit... 🙂👍
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-11-12-55-38-093_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-07-11-12-55-38-093_com.android.settings.jpg
    347,8 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bei neuen Threads als Präfix "Note 9s" oder "Note 9 Pro" einstellen, dient der Übersichtlichkeit... 🙂👍

*Info*
wurde von mir angepasst. Gruß, sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
@blowy666 das Menü sieht bei mir anders aus. Die Möglichkeit dort individuelle Apps starten zu lassen gibt es allerdings nicht.
 
@Costanzaa Welche Möglichkeiten hast du unter Einstellungen-Sicherheit-Bildschirm sperren?
 
@sGässje lediglich "Kamera starten" , "Uhrenstil" und Taschenmodus.
Bei meinem Honor Telefon konnte ich da individuell noch WhatsApp starten.
Ich denke, dass man beim Redmi zumindest die Option "Fernbedienung starten" ändern kann.
 
Costanzaa schrieb:
Wenn man den Sperrbildschirm mach Links wischt, hat man die Möglichkeit die Taschenlampe und die Fernbedienung schnell zu starten. Auch das würde ich gerne ändern. Geht das irgendwie?
passiert bei langem Druck auf diesen Screen oder auf die Verknüpfungen nichts? Möglicherweise bleibt dir für vollen Zugriff wirklich nur ein Wechsel auf die XIAOMI EU Rom oder es kommt mit MIUI 12 noch was entsprechendes
 
Zuletzt bearbeitet:
@sGässje leider passiert bei langem drucken gar nichts. Dann warte ich mal auf miui12 und hoffe das Beste.......
 

Ähnliche Themen

C
  • Chrissi-B
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Chrissi-B
C
M
Antworten
8
Aufrufe
361
579242
5
tomtom79
Antworten
4
Aufrufe
1.525
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten