Note 9 Pro Vor dem Ausführen von Apps warten, bis das Gerät vollständig neugestartet ist

T

Totti1302

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Erst einmal kurz Hallo sagen wollen.
Ich möchte mich mit einem Problem des Handy´s meiner Tochter an euch wenden.
Es ist ein Xiaomi Redmi 9 Pro,
MIUI Version: Stabil
11.0.3.0. (QJZEUXM)
Android Version: 10 QKQ1.19121 5.002


Wir haben folgendes Problem

Handy kann keine App mehr starten und bekomme folgende Fehlermedlung:

Vor dem Ausführen von Apps warten, bis das Gerät vollständig neugestartet ist

Mehrfach neu gestartet, rebootet, unbenutzt liegen gelassen, keine Veränderungen erreicht :-(

Habt Ihr einen Tipp für mich, was ich tun kann, um es wieder benutzen zu können?

Ich würde wenigstens gerne Bilder und Video´s saugen/ runterladen, aber wenn ich es an den PC anstöpsel, gibt es nur das USB-Ping, wird vom PC nicht erkannt.
Auf dem Handy-Display kann ich leider Datenfreigabe nicht aktiviere, es wird nur geladen. Klicke ich das Fenster an, verschwindet es.

MIUI mehrfach anklicken bringt auch nichts, da dann:


Aktion nicht zulässig
Wende dich bei Fragen an deinen IT-Administrator

Weitere Inform... OK


kommt.

Habt ihr noch eine Idee?


Danke für Rückmeldungen

 

Anhänge

  • IMG_20200806_181153.jpg
    IMG_20200806_181153.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 315
  • IMG_20200806_181201.jpg
    IMG_20200806_181201.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 311
  • IMG_20200806_181211.jpg
    IMG_20200806_181211.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 302
  • IMG_20200806_181303.jpg
    IMG_20200806_181303.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 300
  • IMG_20200806_181400.jpg
    IMG_20200806_181400.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 254
Es liegt ein Systemupdate auf 11.0.4. an, das erst mal ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: roro65 - Grund: roro65
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Auf Bild 4 wird angezeigt, das es über USB geladen wird, wird das Gerät den überhaupt geladen wenn die Meldung da steht? Wenn nein könnte Dreck oder Staub unten im USB-C Anschluss sein.
Aber wie roro65 schon sagt, das Gerät fordert ein Update, dies würde Ich zuerst mal durchführen.
 
Beim Druck auf Updates für Systeme passiert nichts - hatte ich auch schon alles durch

und ja, das Handy lädt
 
Ist Family Link eingerichtet worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, war da mal installiert, lief die 6..7 Wochen auch problemlos. Habe ich zwischenzeitlich auf meinem Handy danach gekappt, dachte ich auch schon dran, brachte aber keine Veränderung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Handy ist vom 12.06.2020 und lief ansich problemlos, bis sie letzten Freitag früh runter kam und sagte, sie kann keine App mehr starten. Seit dem docktere ich rum....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bei ihr die App nicht installieren- google Play Store App öffnet sich doch auch nicht, auch Chrome und FF Browser gehen nicht
 
Geht das nicht auch am Desktop PC über das Account anmelden?
Weil hier > Families wirkt das so, und dort würde Ich das dann deaktivieren. Wie gesagt wenn gar nichts mehr hilft, läuft es auf einen Reset hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Family Link App zwar gefunden, kann ich bei ihr auch nicht öffnen. Witzige ist, wie haben die App seit 3....4 Jahren, ohne Probleme, die war auch nun auch seit dem 12.06. auf dem neuen Redmi 9 Pro drauf, ohne Probleme. Und von jetzt auf gleich über nach alles gesperrt..... :-(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@VampierKing
Habe sie am PC / Desktop aus der Gruppe geworfen, aber um sie wieder aufzunehmen und ihr Handy damit zu verbinden, müsste ich auf ihrem Handy die App starten können und den Code eingeben, der auf meinem Handy angezeigt wird. Ich kann bei ihr die App leider nicht starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay verstehe so funktioniert die App, Ich hab keine Erfahrung mit Family Link. Hm sehr verzwickte Sache. Dann würde mir nur noch ein Reset übers Recovery einfallen, was natürlich ein Datenverlust zu Folge hätte.
 
Ich habe zwar keine direkten Erfahrungen mit der Einrichtung von FamilyLink aber alle Hinweise und auch die Restriktionen gehen eindeutig in diese Richtung
Dir fehlen für viele Dinge die Berechtigung, da kommt eine fehlerhafte oder unvollständige (De)Installation von FamilyLink als Verursacher sicher in Frage
 
Wurde schon versucht, das Gerät mal im "sicheren Modus" zu starten?
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@blowy666 Lag mir auch auf der Zunge bzw. zuckte in den Fingern...
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
1.495
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
9
Aufrufe
999
kurhaus_
kurhaus_
S
Antworten
2
Aufrufe
548
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten