T
Totti1302
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute
Erst einmal kurz Hallo sagen wollen.
Ich möchte mich mit einem Problem des Handy´s meiner Tochter an euch wenden.
Es ist ein Xiaomi Redmi 9 Pro,
MIUI Version: Stabil
11.0.3.0. (QJZEUXM)
Android Version: 10 QKQ1.19121 5.002
Wir haben folgendes Problem
Handy kann keine App mehr starten und bekomme folgende Fehlermedlung:
Vor dem Ausführen von Apps warten, bis das Gerät vollständig neugestartet ist
Mehrfach neu gestartet, rebootet, unbenutzt liegen gelassen, keine Veränderungen erreicht :-(
Habt Ihr einen Tipp für mich, was ich tun kann, um es wieder benutzen zu können?
Ich würde wenigstens gerne Bilder und Video´s saugen/ runterladen, aber wenn ich es an den PC anstöpsel, gibt es nur das USB-Ping, wird vom PC nicht erkannt.
Auf dem Handy-Display kann ich leider Datenfreigabe nicht aktiviere, es wird nur geladen. Klicke ich das Fenster an, verschwindet es.
MIUI mehrfach anklicken bringt auch nichts, da dann:
Aktion nicht zulässig
Wende dich bei Fragen an deinen IT-Administrator
Weitere Inform... OK
kommt.
Habt ihr noch eine Idee?
Danke für Rückmeldungen
Erst einmal kurz Hallo sagen wollen.
Ich möchte mich mit einem Problem des Handy´s meiner Tochter an euch wenden.
Es ist ein Xiaomi Redmi 9 Pro,
MIUI Version: Stabil
11.0.3.0. (QJZEUXM)
Android Version: 10 QKQ1.19121 5.002
Wir haben folgendes Problem
Handy kann keine App mehr starten und bekomme folgende Fehlermedlung:
Vor dem Ausführen von Apps warten, bis das Gerät vollständig neugestartet ist
Mehrfach neu gestartet, rebootet, unbenutzt liegen gelassen, keine Veränderungen erreicht :-(
Habt Ihr einen Tipp für mich, was ich tun kann, um es wieder benutzen zu können?
Ich würde wenigstens gerne Bilder und Video´s saugen/ runterladen, aber wenn ich es an den PC anstöpsel, gibt es nur das USB-Ping, wird vom PC nicht erkannt.
Auf dem Handy-Display kann ich leider Datenfreigabe nicht aktiviere, es wird nur geladen. Klicke ich das Fenster an, verschwindet es.
MIUI mehrfach anklicken bringt auch nichts, da dann:
Aktion nicht zulässig
Wende dich bei Fragen an deinen IT-Administrator
Weitere Inform... OK
kommt.
Habt ihr noch eine Idee?
Danke für Rückmeldungen