Note 9 Pro Was bedeuten H / H+ anstatt von LTE / LTE+ beim Note 9 Pro?

H

heidi6

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Ich habe durch Zufall gesehen, dass manchmal anstelle von LTE / LTE+ (die beiden wechseln sich andauernd ab) oben in der Ecke H oder H+ steht. Weiss jemand was das zu bedeuten hat?
Und was bedeuten eigentlich die beiden halben Pfeile unter LTE? Die sind auch nicht immer am leuchten.
Danke!
 
Dir jetzt den Unterschied zwischen HSDPA und HSDPA Dual-Cell, bzw LTE und LTE Advance zu erklären würde jetzt den Beitrag sprengen.
H = UMTS Netz und LTE = LTE Netz.
Ich mach es mal einfach, wenn ein + angezeigt wird, wird eine modernere Variante genutzt die schneller sein kann.
Die Pfeile zeigen ob gerade Daten übertragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heidi6 und dc_01
@Skykeeper
Aaaah! Vielen Dank!! Wieder ein Fragezeichen bei mir gelöst!👍😃👍
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
257
BlackMatrix
B
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
458
Bruno1872
Bruno1872
W
Antworten
11
Aufrufe
1.435
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten