Note 9 Welche Note 9 Version habe ich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
HaJoHausB

HaJoHausB

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
ich bin neu und möchte gerne was an meinem Wischtelefon ändern, allerdings gibt es hier mehr Note 9-Foren als mir klar war…
Das Gerät ist ein M2003J15SG mit 4GB/128GB, globale Version mit NFC. Ich finde nirgendwo was mit S, T oder Pro, auch nicht in den Lieferunterlagen aus 2021. Merlin ist mir öfter über den Weg gelaufen, aber ich habe halt nicht genug Ahnung. Bevor ich mit Fragen im falschen Forum anecke würde ich gerne das passende Forum durchstöbern, daher wäre ich für Hinweise (google brachte nichts eindeutiges) die mich in die richtige Richtung schubsen sehr dankbar!
Ciao/HaJo

Edit: Unterschied zwischen den redmi note Versionen habe ich natürlich vorher gesehen, brachte mich aber auch nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: HaJoHausB - Grund: PS angefügt
Empfohlene Antwort(en)
Kurze Google-Suche hat ergeben, dass es ein Redmi Note 9 ist. (Ohne S, Pro usw.)
 
@HaJoHausB
Du bist hier absolut richtig.
In der Themenübersicht kannst Du an den Präfixen erkennen, um welches Gerät es geht.
 

Anhänge

  • 1678289557103.png
    1678289557103.png
    128,6 KB · Aufrufe: 70
Alle Antworten (8)
Welche Firmware ist auf deinem Gerät? Buchstaben und Ziffern nennen.
 
MIUI-Version 13.0.3.0(SJOEUXM)
threema-20230308-115854863.jpg
 
Kurze Google-Suche hat ergeben, dass es ein Redmi Note 9 ist. (Ohne S, Pro usw.)
 
Das schrieb ich ja schon daß ich keine Zusatzbuchstaben finde. Ärgerlich daß es dazu hier kein passendes Forum gibt.
 
@HaJoHausB
Du bist hier absolut richtig.
In der Themenübersicht kannst Du an den Präfixen erkennen, um welches Gerät es geht.
 

Anhänge

  • 1678289557103.png
    1678289557103.png
    128,6 KB · Aufrufe: 70
Ah, okay, das S im Forumnamen einfach ignorieren. Dann werde ich mal die Forensuche nutzen und ein wenig hier stöbern, um mich dann an einen passenden Thread anzuhängen.
Danke @Microcut und @Cris !
 
Gibt es eine Frage oder ein Problem?
 
Ja, öfter mal die Meldung „Kopfhörerbereich nicht abdecken“ und dabei keine Reaktion auf tippen oder wischen, und ich habe keine Ahnung was das Teil von mir will.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

JayC
Antworten
7
Aufrufe
1.985
JayC
JayC
5HT2
Antworten
3
Aufrufe
809
MSSaar
MSSaar
B
Antworten
0
Aufrufe
323
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten