Note 9 S Welche Schutzhülle und welche Folie/Panzerglas fürs Redmi Note 9S?

5HT2

5HT2

Fortgeschrittenes Mitglied
96
Die mitgelieferte Hülle ist bereits vergilbt und "ungeschmeidig".

Eine neue Smartphone-Hülle soll her! Diesmal keine durchsichtige Hülle. Welche sind empfehlenswert?

# zig kwmobile Hüllen in allen möglichen Farben ^^
# C'iBetter Ultra Thin Stoßfest Case Handyhülle Schutzhülle Shock Absorption passt
# Chalpr Hülle Black Matt Dünn Weich TPU Handyhülle Stoßfest rutschfest Kratzfest Slim Silikon
# Spigen Rugged Armor Silikon Schwarz Handyhülle Stylisch Karbon Design Schutzhülle (zurzeit nicht auf Lager)
# AK 2 Stück, Weich Silikon Handyhülle mit Mikrofaserfutter, Stoßfest Schutzhülle für Redmi Note 9 Pro/9S (Lavendel+Hell Cyan)

Die Auswahl an Schutzfolien und Panzergläsern ist groß:
# NEW'C, Frei von Kratzern, 9H Härte, HD Displayschutzfolie, 0.33mm Ultra-klar, Ultrabeständig
# JETech Schutzfolie Kompatibel mit Xiaomi Redmi Note 9S / Note 9 Pro, Gehärtetem Glas, 3 Stück
# IBYWIND Displayschutzfolie kompatibel mit Kamera Schutzfolie, Carbon Fiber Skin für die Rückseite, Inklusive Easy Install Kit
# QHOHQ 2 Stück Schutzfolie mit 2 Stück Kamera Schutzfolie, Panzerglas Membran [9H Härte] - HD - [Anti-Kratz]
# UniqueMe [2+3 Stück] Schutzglas [2 Stück Panzerglas und 3 Stück Kameraschutz], 9H Härte Kratzfest Schutzfolie mit Profi-Positionierhilfe
# LK 4 Stück Schutzfolie, 2 Schutzfolie und 2 Kamera Schutzfolie, 9H Härte Panzer Folie Glas, Klar Displayschutz, Kratzen Blasenfrei Montage
# Wonantorna 3 Stück 9H Härte HD Displayschutzfolie
# SPARIN Schutzfolie, (4 Stück) Displayschutzfolie Redmi Note 9 Pro mit Positionierungsrahmen

Danke für eure Hilfe, Tipps und Ratschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spigen Rugged Armor ist wieder erhältlich. Das oder das C'ibetter?
 
Ich kenne nur die Spigen, seit mehreren Jahren für unterschiedliche Handys genutzt und immer sehr zufrieden gewesen, als Pokemon Go Spieler fällt mir ab und zu mal ein Handy runter, wenn man 3 in der Hand hat... ;)
Bisher haben die Geräte das immer schadlos überstanden.
Panzerglas hab ich das von UniqueMe auf dem 9S und dem 9 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Damit das Gerät nicht runterfällt, habe ich eine Trageschlaufe an der Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
370
579242
5
E
Antworten
4
Aufrufe
1.366
EnnioMorricone
E
B
Antworten
0
Aufrufe
322
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten