Note 9 S Whatsapp aktualisiert Kontaktbilder am Note 9S nicht oder verzögert

Seelentau

Seelentau

Ambitioniertes Mitglied
4
Servus,
Mein Whatsapp scheint Profilbilder meiner Kontake nicht zu aktualisieren, selbst wenn sie schon auf Whatsapp Web aktualisiert worden sind. Weiß nicht, ob das daran liegt, dass Whatsapp dank des YouTube Vanced Managers irgendwelche Berechtigungen fehlen, befürchte es aber fast.
Wie bekäme man das wieder hin bzw. hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Edit: Mittlerweile hat es sich auch am Handy selbst aktualisiert. Keine Ahnung, woran das liegen könnte ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Beitrag passend zum Thema angepasst. Gruß, sGässje

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
362
579242
5
E
Antworten
4
Aufrufe
1.352
EnnioMorricone
E
H
Antworten
4
Aufrufe
1.366
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten