Note 9 Pro Whatsapp-Sprachnachrichten mit Nebengeräuschen Note 9 Pro

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp-Sprachnachrichten mit Nebengeräuschen Note 9 Pro im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

Nauke

Neues Mitglied
Seit ich zum Jahreswechsel das Gerät gekauft habe, macht es beim Aufnehmen und beim Abspielen von Sprachnachrichten in der WhatsApp recht merkwürdige glucksende Geräusche, sodass ich die Nachricht mitunter akustisch nicht verstehen kann.
In Telegram passiert mir das nicht.
Rufe ich den Ordner auf, in dem die WhatsApp-Sprachnachrichten abgelegt werden und öffne mir die Nachricht von dort aus, dann tritt das Glucksen nicht auf.
Außerdem ist das Glucksen mitunter auch zu hören, wenn WhatsApp mehrfach vergeblich versucht, sich mit dem WLAN zu verbinden.
Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht und was kann ich dagegen tun?
 
Empfohlene Antwort(en)
J

Jakob2199

Stammgast
@Nauke passt zwar nicht in den Thread hier, aber probier Mal, in der App-Info von WhatsApp unter "Benachrichtigungen" bei der Option "Medienwiedergabe" die Bedeutung auf "gering" zu stellen.
 
Alle Antworten (2)
J

Jakob2199

Stammgast
@Nauke passt zwar nicht in den Thread hier, aber probier Mal, in der App-Info von WhatsApp unter "Benachrichtigungen" bei der Option "Medienwiedergabe" die Bedeutung auf "gering" zu stellen.
 
N

Nauke

Neues Mitglied
@Jakob2199 Danke für den Tipp! Das war sofort erfolgreich.
 
Ähnliche Themen - Whatsapp-Sprachnachrichten mit Nebengeräuschen Note 9 Pro Antworten Datum
5
0
5