Note 9 Pro Wie Apps des Redmi Note 9 Pro auf Computer zwischenspeichern

K

kh-h1

Neues Mitglied
5
Seit Einigen Tagen eventuell nach einem Uppdate funktionieren einige Einstellungen nicht mehr so wie zuvor ich möchte das Xiaomir Redmi Note 9 pro , ohne die Google Sicherung auf Werkszustand bringen, aber meine Apps nicht verlieren, um die Apps später wieder zu laden, ohne die zur Zeit fehlerhaften Einstellungen,
Hatte früher die App und Software SnapPea benutzt, die sehr gut funktionierte, geht aber jetzt nicht mehr. Die Xiaomi Software geht trotzt mi Konto nicht
Wer weiß eine Möglichkeit meine Apps von meinem RN9 pro auf meinen rechner zu laden. , mfg kh
 
Die gekauften Google App sind bei gleichem Konto im Playstore wieder vorhanden. Eine Sicherung mit App besser als mit der Xiaomi App ist nicht möglich.
 
@wald66
Hallo guten Abend, Das Zurückholen über den Playstor ist sehr umständlich. Möchte die jetzt vorhandenen Apps auf einen PC//Datenträger laden, damit ich sie unabhängig vom Playstor wieder oder mit Kopie auf meine SD karte und danach gezielt laden kann.
 
Das funktioniert nicht!
 
Hallo @kh-h1
Mit einem Dateiexplorer, zB dem SolidExplorer (können aber eigentlich die Meisten), kann man das schon machen. Allerdings können die Apps danach vermutlich nicht mehr über den PlayStore aktualisiert werden.

Im Explorer einfach auf
Apps, Benutzerapps, die gewünschten Apps markieren, das Kopieren-Symbol auswählen
und anschließend an einem beliebigen Ort einfügen. Das speichert die .apk-Datei der App zur späteren Installation.
Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: munny
Wäre mir neu das so etwas funktioniert da man auf bestimmte App Dateien ohne Root keinen Zugriff hat.
Würde Raubkopien auch echt einfach machen.
 
@Skykeeper
Er möchte doch lediglich die Apps neu installieren können. Auf die App-Daten muss hierfür nicht zugegriffen werden.

Probier es doch einfach mal aus. Ich habe es gerade noch einmal mit der DPD-App getestet. .apk kopiert, App gelöscht, aus dem internen Speicher installiert, läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch extra Apps im PlayStore um sich seine installierten APK's zu sichern.

Z.B. Apps Backup and Restore - Apps on Google Play

Die wiederhergestellten Apps können danach auch über den PlayStore aktualisiert werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
364
579242
5
A
Antworten
1
Aufrufe
1.741
Aall
A
Zurück
Oben Unten