Wie Bilder aus Google- und Xiaomi-Cloudspeicher herunterladen?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kh-h1

Neues Mitglied
5
wie kann ich aus meinem google und aus meinem Xiaomi speicher meine Bilder herunderladen die Cloudspeicher leeren und die Cloudspeicher wieder eine Zeit lang normal nutzen
mfg
kh

was meinst du mit "wieder eine Zeit lang normal nutzen" ?

@kh-h1
Den Titel habe ich zum besseren Verständnis etwas aussagekräftiger gestaltet.
Viele Grüße
DarkAngel

@kh-h1
grundsätzlich kannst du dich per Browser sowohl bei google Fotos als auch in die Cloud einloggen und dort manuell löschen
Aber wenn du uns vielleicht das Problem nennst, gibt es andere Lösungen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sehr viele Bilder (in meienem RN 9) es sind aber viele von früher in meinem google Konto, so dass ich gezwungen war mir zusätzlch speicherplatz zu kaufen wass ich aber auf die Dauer nicht möchte, ich möchte meine Bilder aus der Googlecloud über meinen PC auf eine Festplatte speichern und dann den Cloudspeicher leeren so das wiederum eine google sicherung möglich ist.
Dabei fehlt mir aber die Erfahrung, wie ich das tun kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke für deine Hilfe
mfg

Zuletzt bearbeitet:
@kh-h1
Fotos oder Videos auf ein Gerät herunterladen - Computer - Google Fotos-Hilfe

Damit kannst du aIle Bilder und Videos auf den Pc laden
danach schaltest du auf dem Smartphone unbedingt die Synchronisation von Google Fotos AUS
dann kannst du wieder online alle Bilder und Videos Löschen
Wenn alles in der Cloud gelöscht ist. schaltest du die Synchronisation von Google Fotos auf dem Smartphone wieder ein und alle Fotos werden neu hoch geladen

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt meine Bilder über Chrom aufgerufen und bin am löschen und danach am speichern auf eine Festplatte

s Gässje hört sich no Kreiznach an
danke für die Hilfe bin mit dem Smartphone nicht so fit
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
komme aus Dalberg hab gestern noch in kreiznach Bilder gemacht mit dem Smartphone aus welchem Gässje kimmste kenn mich in Kreizach e bissje aus schad das de Jormaat ausgefall is wie kann ich dir Bilder aus Kreiznach schicke aus de google cloud

• Haha
Reaktionen: TheMissingLink
Alter Falter. Wer soll das denn verstehen? Ich als alter Pfälzer nicht wirklich. 😂😂😂😂

• Haha
Reaktionen: TheMissingLink
Wird Zeit, dass es hier ein Dialekt-Forum gibt

• Danke
Reaktionen: kh-h1 und hurcoman
wie meinst du das

mfg

Ich bin dabei. 😂 😂

na gut es geht auch ohne Dialekt

Hatte verschiedene Smartphones und habe viele Bilder gamacht die jetzt in der Cloud sind hatte mich bis jetzt nicht damit beschäfftigt und keine erfahrung mit der Cloud, wenn das Gässje mir helfen kann gib ich ihm n Cappuccino aus beim Paolo

Binn bis jetzt so weit gekommen dass ich einzelne Bilder runterladen kann in Download und dann in einen Ordner abere das ist mir zu umständlich ich muss eine automatische Lösung finden

@sGässje

Zuletzt bearbeitet:
Moin, du kannst mehrere Bilder gleichzeitig markieren, ich habe das kürzlich bei einem Bekannten gemacht und immer im Rutsch so 500-600 Bilder markiert

Zurück
Oben Unten