Note 9 Wie richte ich ein schwarzes Hintergrundbild auf dem Redmi Note 9 ein?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie richte ich ein schwarzes Hintergrundbild auf dem Redmi Note 9 ein? im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Antester

Neues Mitglied
Moin ich möchte um den Akkuverbrauch zu reduzieren gerne ein schwarzes Hintergrundbild einrichten. In welchen Ordner muss ich das ablegen? Kann mir evtl. jemand dazu mal etwas sagen bzw. schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
VampierKing

VampierKing

Inventar
@Antester
Dir ist aber bekannt, dass das Gerät ein LCD/IPS Panel verbaut hat, und kein OLED Display. Also wirst du mit einem schwarzen Hintergrund, keinen Strom sparen.
Außer du hast ein anderes Gerät.
 
Alle Antworten (3)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Antester
Einfach runterladen.
in Galerie gehen und Bild wählen ,dann auf Mehr und als Wallpaper setzen.
Oder über die Themen App suchen bei Konto
 

Anhänge

VampierKing

VampierKing

Inventar
@Antester
Dir ist aber bekannt, dass das Gerät ein LCD/IPS Panel verbaut hat, und kein OLED Display. Also wirst du mit einem schwarzen Hintergrund, keinen Strom sparen.
Außer du hast ein anderes Gerät.
 
A

Antester

Neues Mitglied
@VampierKing
Nein nicht wirklich. Aber danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Raz3r
Ähnliche Themen - Wie richte ich ein schwarzes Hintergrundbild auf dem Redmi Note 9 ein? Antworten Datum
12