Note 9 Wie richte ich ein schwarzes Hintergrundbild auf dem Redmi Note 9 ein?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

Antester

Neues Mitglied
3
Moin ich möchte um den Akkuverbrauch zu reduzieren gerne ein schwarzes Hintergrundbild einrichten. In welchen Ordner muss ich das ablegen? Kann mir evtl. jemand dazu mal etwas sagen bzw. schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@Antester
Dir ist aber bekannt, dass das Gerät ein LCD/IPS Panel verbaut hat, und kein OLED Display. Also wirst du mit einem schwarzen Hintergrund, keinen Strom sparen.
Außer du hast ein anderes Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, TheMissingLink, det-happy und eine weitere Person
Alle Antworten (3)
@Antester
Einfach runterladen.
in Galerie gehen und Bild wählen ,dann auf Mehr und als Wallpaper setzen.
Oder über die Themen App suchen bei Konto
 

Anhänge

  • IMG_20220306_103950.jpg
    IMG_20220306_103950.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_20220306_104023.jpg
    IMG_20220306_104023.jpg
    574,1 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Antester
@Antester
Dir ist aber bekannt, dass das Gerät ein LCD/IPS Panel verbaut hat, und kein OLED Display. Also wirst du mit einem schwarzen Hintergrund, keinen Strom sparen.
Außer du hast ein anderes Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, TheMissingLink, det-happy und eine weitere Person
@VampierKing
Nein nicht wirklich. Aber danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Raz3r
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
  • Chrissi-B
Antworten
2
Aufrufe
1.263
Chrissi-B
C
M
Antworten
8
Aufrufe
364
579242
5
Zurück
Oben Unten