Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

 Wie schließe ich alle offenen Apps gleichzeitig auf dem Note 9?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie schließe ich alle offenen Apps gleichzeitig auf dem Note 9? im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

Connymaus

Neues Mitglied
Hi,

ich habe die Tage mein neues Note 9 Pro bekommen. Soweit komme ich auch damit klar.
Früher mit meinem alten Handy konnte ich durch drücken des "Quadrat" in der Fussleiste mit alle offenen Apps anzeigen lassen.
Und ggf. mit dem "X" alle beenden.
Wenn ich jetzt "Quadrat" drück kommt nur eine leere Seite.
Wie bekomme ich das wieder hin.

LG Conny
 
Empfohlene Antwort(en)
J

Jakob2199

Stammgast
@Connymaus Dann geh mal auf die Handyeinstellungen/Weitere Einstellungen/Tastenverknüpfungen/Menü und stell das um auf "kürzlich verwendete Apps anzeigen".
 
Alle Antworten (7)
J

Jakob2199

Stammgast
@Connymaus was meinst du denn mit einer leeren Seite? Kannst du davon vielleicht hier einen Screenshot hochladen?
 
C

Connymaus

Neues Mitglied
Screenshot_2020-07-04-14-05-39-627_com.miui.home.jpg
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Du bist auf der Einstellungen-Seite des MIUI Launcher, kommt diese, wenn du den viereckigen Button unten nur kurz drückst?
 
C

Connymaus

Neues Mitglied
Ja so ist es
 
J

Jakob2199

Stammgast
@Connymaus Dann geh mal auf die Handyeinstellungen/Weitere Einstellungen/Tastenverknüpfungen/Menü und stell das um auf "kürzlich verwendete Apps anzeigen".
 
C

Connymaus

Neues Mitglied
'You are my hero'
Danke - das war's
 
clembaer

clembaer

Experte
wenn Apps im Autostart stehen,starten sie von alleine