Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Note 9 Pro Zeigt her eure Bilder vom Redmi Note 9 Pro (keine Diskussionen/Fragen)

• 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure Bilder vom Redmi Note 9 Pro (keine Diskussionen/Fragen) im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Hier ist die richtige Anlaufstelle, um eure Bilder des Note 9 Pro zu präsentieren

DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
Hier ein paar Fotos von gestern Abend.
AI aus, HDR auf automatisch.
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg
Nachtmodus.
Nachtmodus.jpg
2x Tele.
Tele.jpg
Ich weiß noch nicht so wirklich, was ich von der Kamera halten soll.

DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
Hier ein kleiner Vergleich zwischen dem Xiaomi Redmi Note 9 Pro und dem Google Pixel 4.
Das Xiaomi mit AI und HDR auf automatisch.
Links Xiaomi, rechts Google.
Redmi.jpgPixel.jpg
Redmi 2.jpgPixel 2.jpg
Redmi 3.jpgPixel 3.jpg
Schlecht ist die Kamera wirklich nicht, aber gerade beim zweiten Foto gewinnt das Pixel deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
schnecketot

schnecketot

Ambitioniertes Mitglied
Mal den Marco-Modus etwas getestet.

Edith:
Hab übersehen das es hier um das 9 Pro geht, meine Bilder sind vom 9s.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von schnecketot - Grund: Übersehen das es in Thema um das 9Pro geht, ich habe aber das 9s
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Vergleich zwischen UWW ohne Nacht-Modus und Nacht-Modus am Beispiel meines (unaufgeräumten) Schreibtisches. Mich hat primär interessiert, wie die Software mit den sehr dunklen Flächen auf dem Tisch und den hellen Bildschirmen arbeitet.

Anhänge

Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Alles Automatik, einmal Makro, einmal normal WW...

Sonnenuntergang: einmal 2x Zoom, einmal 16MP und einmal 64MP. Im Vordergrund bei den Pflanzen kann man gut sehen was das RN9 pro mit dunklen Bereichen macht. Die ISO war auf Automatik und hat bei 100 aufgrund der hellen Lichtquelle geregelt, da sollten solche Artefakte eigentlich nicht sein...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BauerKnolle

Neues Mitglied
gestern schnell mit Portrait-Modus geschossen. AI eingeschaltetIMG_20200627_190701.jpg

B

BauerKnolle

Neues Mitglied
Schnecken-Rennen am Morgen 🐌
HDR Auto, AI On
Beim Bild der einzelnen Schnecke hab ich lediglich den Fokus mit dem Finger auf die Schnecke gesetzt

Anhänge

B

BauerKnolle

Neues Mitglied
heute nochmal ein paar Fotos im 64MP-Modus geschossen 🙂

Anhänge

blowy666

blowy666

Lexikon
Ohne Makromodus, einfach im Automatikmodus mal schnell geknipst.
Finde, dafür ist die Schärfeverteilung recht gelungen... 🙂

Anhänge

VampierKing

VampierKing

Inventar
Remdi Note 9 Pro mit Pro Modus, und Linse auf Makro. RAW Bild bearbeitet, mit Snapseed.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: