Zweite Simkarte nach Deaktivieren aus dem Menü verschwunden

loki12345

loki12345

Stammgast
82
Hallo zusammen,
mir passiert es im Moment jedes Mal, dass die zweite Simkarte aus dem Sim Menü fliegt, sobald man diese deaktiviert.
Im Menü ist dann nur noch die aktive Karte sichtbar, die deaktivierte ist komplett weg.
Abhilfe schaffte bisher immer nur ein Neustart des Handys. Dann war die Simkarte ii m Menü wieder sichtbar und konnte eingeschaltet werden.

Hat noch jemand eine Idee woran das liegen kann? Ist keine Katastrophe aber doch sehr unschön.
 
Hab auch das Problem, leider keine Lösung bisher. Und die verwendete SIM Karte verabschiedet sich regelmäßig während Telefonaten und startet sich neu... was auch etwas unschön ist :/
 
Beim RN 9 pro Global habe ich dieses Problem mit MIUI 11.0.2.0 nicht. Ich kann die Karte nach Belieben deaktivieren, finde sie im Menü nach wie vor unter SIM2 und darunter steht nicht der Provider, sondern "AUS". Habe als SIM1 o2 und SIM2 VF.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
365
579242
5
roro65
  • Gesperrt
  • roro65
Antworten
1
Aufrufe
545
MSDroid
MSDroid
E
Antworten
5
Aufrufe
3.888
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten