Alles zum Xiaomi Redmi Note 9T (2021)

  • 102 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alles zum Xiaomi Redmi Note 9T (2021) im Xiaomi Redmi Note 9T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

Jorge64

Guru
Meins soll heute abholbereit werden, bin mal gespannt.
Steht noch in Bearbeitung.
 
B

Bombastic

Ambitioniertes Mitglied
Da bin ich mal gespannt, ob du dein Exemplar abholen kannst.
Warte auch als schon auf die Versandtbestätigung. Tut sich aber nix 😞
 
J

Jorge64

Guru
Ich werde berichten sobald sich was tut.
Hatte Freitag Nacht bestellt und da stand abholbereit in meinem Markt am 19.04.
Hatte mich schon gewundert da das schon relativ schnell wäre wenn es wirklich heute schon abholbereit wäre.
Jetzt steht es noch auf in Bearbeitung und weiterhin abholbereit ab 19.04 und ich warte jetzt auf die abholbestätigung.
 
Hundert3er

Hundert3er

Fortgeschrittenes Mitglied
Tag zusammen,
...die SD-Karte kann nicht als Speichererweiterung Intern genutzt werden , sondern nur als reine externe Karte.
VG
 
J

Jorge64

Guru
Also heute war schonmal nichts mit Abholbestätigung.
Steht immer noch Status auf in Bearbeitung und Abholung ab 19.04.
 
B

Bombastic

Ambitioniertes Mitglied
Hundert3er schrieb:
sondern nur als reine externe Karte.
Macht das nicht auch Sinn?
Der Speicher vom 9T hat ja UFS 2.2 Spezifikation.
 
Hundert3er

Hundert3er

Fortgeschrittenes Mitglied
@Bombastic
Hallo, bei 128GB ja. Meines hat 64GB. Als externe Karte mit 64GB dient sie bei mir als reines Speichermedium. Habe noch ein Nokia 4.2. Karte ist auch als externe formatiert und funktioniert. Hier im Nokia 4.2 Forum wird seit dem Update auf A11 beschrieben, daß die Karte als intern nicht mehr gelesen werden kann. Deshalb mein Hinweis auf die Formatierung. Im 2.Quartal soll ja für das Phone A11 ausgerollt werden. VG
 
B

Bombastic

Ambitioniertes Mitglied
BTW, wie ist denn der Firmware- und Sicherheitspatchstand bei deinem 9T.
 
J

Jorge64

Guru
Das würde mich auch interessieren.
War gerade ganz schockiert wegen deinem Beitrag da ich dachte das es schon mit Android 11 erschienen wäre.
 
J

Jorge64

Guru
@Hundert3er :
Vielen Dank 👍.
Schade das es noch kein Android 11 hat.
Dafür das es erst im Januar erschienen ist, hätten sie es ruhig mit Android 11 rausbringen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hundert3er

Hundert3er

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jorge64
...das A11 soll ja voll Bugs sein, was man im allgemeinen so hört und liest. In nächster Zeit soll ja auch MIUI12.5 erscheinen.
 
J

Jorge64

Guru
@Hundert3er :
Ok,das wäre dann natürlich schlecht.

Habe Android 11 auf dem poco X3 und da läuft es gut.

Bin aber auch eher auf miui 12.5 gespannt als auf Android 11.

Hauptsache es läuft.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bis jetzt immer noch keine Abholbestätigung und es ist mittlerweile auch komplett nicht mehr lieferbar bei Media Markt.
War also wie erwartet ein Ausverkauf.

Edit :
Eben angerufen beim Media Markt.
Meine Bestellung ist unterwegs zur Filiale und soll dort heute eintreffen.
Bin weiter gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
Gerade kam bei mir die Abholbestätigung 👍.
 
B

Bombastic

Ambitioniertes Mitglied
War schon am Sonntag Abend bei MM nicht mehr zu bekommen, deshalb hab ich noch schnell beim Planetenmarkt bestellt. Ist versendet und soll morgen ankommen. Bin gespannt.

@Hundert3er
Danke für die Infos
 
P

Passion

Neues Mitglied
ehhhm...ist ein Parcel Tracking Copy hier im Forum sinnvoll..?...😳
 
B

Bombastic

Ambitioniertes Mitglied
@Passion
Thread Titel gelesen? 😉

Im Laufe der Woche werde ich das Note 9T mit meinem Note 8 Pro vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
Richte es gerade ein.
Das Redmi Note 8 Pro hatte ich auch lange.
Ersteindruck ist sehr gut.
Hab Telekom und o2 Karte drin, beide jeweils 5G fähig.
 
Hundert3er

Hundert3er

Fortgeschrittenes Mitglied
1618934058036.png@Bombastic
 
J

Jorge64

Guru
Habe soweit alles fertig eingerichtet.
Karte von Telekom und o2 drin.

Daten Karte von Telekom im 5G,o2 hat bei mir zuhause noch kein 5G,daher habe ich die o2 Karte auf 4G bevorzugt gesetzt.
Da die Daten eh über die Telekom laufen, ist das eh kein Problem.

Ist ja auch schnell im Menü umgeschaltet wenn mal o2 für die Daten sorgen soll.
Ansonsten alles Top.

Display gefällt mir sehr gut und Geschwindigkeit ist Top.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Update mit Februar Patch kam auch direkt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hundert3er

Hundert3er

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jorge64
welche MIUI Version hast du jetzt?
 
Ähnliche Themen - Alles zum Xiaomi Redmi Note 9T (2021) Antworten Datum
0
0
2