Note 9T (Anrufliste) erst neues Symbol, jetzt Kontaktliste leer?

pueh

pueh

Enthusiast
819
Moin,

seit gestern habe ich in der Anrufliste ein neues Symbol neben/im dem Nutzersymbol, eine Art "Koffer" - ich denke, das soll drauf hinweisen, wenn ein Gespräch mobil und nicht im heimischen Wlan geführt wurde.

Ok, kann man machen, muss man nicht.

Nach der Rückkehr aus dem nächtlichen Flugmodus habe ich allerdings keine Kontaktliste mehr?! Anrufer aus der Liste werden noch mit Namen angezeigt, wenn ich dort aber anrufe steht jetzt nur noch die Rufnummer in der Liste, nicht mehr der Name.

Die Favoritenliste ist auch leer, wenn ich einen Kontakt hinzufügen will, kommt die Meldung "keine Komntakte mit Telefonnummern vorhanden". Die Kontakte auf der SIM sind noch vorhanden, es scheinen die Kontakte im Telefon 'weg' zu sein (ok, das Telefonbuch hatte ich eh' von extern, OwnCloud, mal gucken ob das noch da ist...)

Und dass ich jedesmal nach Neustart wieder einstellen muss, dass SIM1 die 'Standardsim' fuer Telefonate ist, nervt auch - sind das Bugs, habe ich etwas falsch eingestellt, und passiert das mit Samsung auch? Ueberlege gerade ja sowieso eine Einmarkenstrategie (Tablet und Uhr sind schon Samsung), weiss aber nicht ob ich das datensparsam hinbekomme (ohne Samsungcloud etc!)...

Die Klingeltongeschichte (eigene Klingeltöne funktionieren nicht mehr bei Anrufen, in der Auswahl aber schon noch) kommt auch noch dazu, mir die Laune am nichtmal einjährigen Gerät zu verleiden :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

oh Wunder, ein Teil der Rufnummern kehr gerade zurück?! Also bei einem Kontakt in den Favoriten sind 2 der gefühlt 9 Rufnummern wieder da... Das ist aber auch der einzige Kontakt im Telefonbuch, Rubrik "zuletzt kontaktiert"...

Kann da ggf. DAVx5 einen Schluckauf haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pueh
Könnte mit Duale Apps oder Arbeitsprofil einhergehen
 
hmmm, da hatte ich neulich auf dem Tablet mal was neues, am Smartphone habe ich da aber nix eingerichtet, geschweige denn geändert - oder passiert das automatisch?

Das Symbol kann ich auch nicht sicher verschiedenen Bedingungen zuordnen...
 
eieiei... Melde Teilerledigung :)

Da hat wohl "jemand" im DAVx5 'rumgefummelt und den Schieber bei "Kontakte" rausgenommen... Habe das zurückgesetzt, demjenigen schon auf die Finger gehauen (deswegen schreibe ich jetzt so langsam) und den Schieber bei "Zuletzt kontaktiert" wieder rausgenommen...

Die letzte Zeile meines Startpostings traf also irgendiw zu :)

Das Köfferchen wundert trotzdem, war vorher schon da... Und die Klingeltöne sind auch noch durcheinander...
 
zu deiner Sim Karten Frage: da kann ich nur zu sagen, das bei mir die zu weisung meiner beiden Karten gespeichert bleibt, selbst nach dem letzten Update.
 

Ähnliche Themen

Hundert3er
Antworten
0
Aufrufe
844
Hundert3er
Hundert3er
pueh
Antworten
6
Aufrufe
2.134
pueh
pueh
C
Antworten
4
Aufrufe
969
Cronut666
C
Zurück
Oben Unten