Fehlende Option in den Entwickler-Optionen seit letztem Update des Redmi Note 9T 5G

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlende Option in den Entwickler-Optionen seit letztem Update des Redmi Note 9T 5G im Xiaomi Redmi Note 9T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Schuttwegraeumer

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ja die NR SA Sender von Spusu mittels meinem Xiaomi Redmi Note 9T 5G und manuell aktiviertem SA gefunden.
Nur gibts diesen Punkt nimmer, woran liegt das?
Hat Xiaomi da was rausgenommen und ist der Punkt woanders versteckt worden?
 
S

Schuttwegraeumer

Ambitioniertes Mitglied
Das Problem ist scheinbar kein Redmi Note 9T spezifisches.Deshalb sollte dieser Thread eher in den allgemeinen Xiaomi Bereich verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Ich weiß nicht genau, WO du schaust, aber es gibt ja die App "Hidden Settings for Miui". Dort gibts ja die Phone Settings, wo man zur "alten" Auswahl kommt, welche Netze das Gerät überhaupt unterstützt. Und dort ist bei meinem Mi 10 bspw nur die Rede von "NR". Also keine spezialisierung auf NR-SA/NSA.

Also welche Einstellungen meinst du genau?
 
S

Schuttwegraeumer

Ambitioniertes Mitglied
Man konnte im EngineerMode diesen Punkt aufrufen:


Screenshot_2021-04-11-18-04-15-623_com.mediatek.engineermode.jpg

und nur dank dieses Punktes habe ich den 5G NR SA Sender von spusu gefunden gehabt:

Screenshot_2021-03-27-14-22-50-933_com.android.phone.jpg

Ich will eine solche Einstellungsmöglichkeit wieder haben.
 
S

Schuttwegraeumer

Ambitioniertes Mitglied
Hat schon wer eine Möglichkeit gefunden, ich fühle mich von XIAOMI etwas verarscht da das alles ja mal ging.