Gelbe Flecken am Display

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelbe Flecken am Display im Xiaomi Redmi Note Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
S

SirHattel

Neues Mitglied
Hi,

habe seit Dez 2014 mein Redmi Note.
Hatte es vor kurzen bei einem Outdoor Trip dabei, wo es sehr heiß war.

Seitdem hab ich gelbliche Flecken am Display.
Diese werde umso stärker, je wärmer das Handy wird (Bsp. 15 Min WhatsApp chatten)
Im Internet steht, dass es der Kleber zwischen Glas und LCD Display ist. Dieser muss angeblich noch trocknen.

Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich das Handy 5 Monate ohne gelbliche Flecken benutzt habe bzw. der Fehler auch bei langen Spielsessions nicht aufgetreten ist.

Weiß einer Abhilfe?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
K

knut215

Neues Mitglied
Hi,

ich habe genau das gleiche Problem. Habe schon Kontakt mit dem Shop aufgenommen und müsste es für 30 Dollar zur Reparatur zurück nach China schicken. Deshalb weiß ich noch nicht genau ob ich es so behalte oder eben einsende.
Sobald es kalt wird, vorallem an kalten Tagen verschwinden die Flecken bei mir komplett, sobald es aber warm wird, kommen sie wieder.
Wenn ich von deinem Kaufdatum ausgehe, haben wir wohl die gleiche Charge (bei honorbuy?) erwischt.

Gruß
 
S

SirHattel

Neues Mitglied
Hallo,

hab ca. am 20.12. bei Xiaomishop jetzt anscheinend Honorbuy gekauft.
Sehr ärgerlich. Wann bzw. wie ist der Fehler bei dir aufgetaucht?

Zahlt man dann $30 für hin und zurück oder nur für den Hinweg?