Kein Empfang

WhiteLord89

WhiteLord89

Erfahrenes Mitglied
29
Abends Leute,

Ich habe mit meinem xiaomi redmi note 4g kein Empfang mehr.
Die Karte funktioniert an anderen handys.....
Miui 6, 5.2.13 er developer Version.

Weiss jemand an was es liegen kann?
 
Erst mal nachgefragt: was meinst du mit "kein Empfang"? Nur keine Datenverbindung mehr, oder geht auch keine Telefonie /Karte wird gar nicht erkannt?
Und umgekehrt: geht denn eine andere Karte im Note?
 
Keks66 schrieb:
Erst mal nachgefragt: was meinst du mit "kein Empfang"? Nur keine Datenverbindung mehr, oder geht auch keine Telefonie /Karte wird gar nicht erkannt?
Und umgekehrt: geht denn eine andere Karte im Note?

Eine andere Karte geht.
Ich habe gar kein Empfang, kein Netz....
Ist doch komisch kam gestern plötzlich.....

Die Rom ist ja eine zip Datei und die in "update" umbenen. Und über Updater App installieren oder?
 
Genau so kannst du die Rom ganz einfach installieren.
Vielleicht liegt das Problem ja auch nur an der Karte. Wenn du Schreibst das andere Karten gehen.
MFG
 
Hab mich falsch ausgedrückt.
Die Karte geht an anderen handys, eine neue Karte geht am Mi note 4g auch nicht....
 
Hallo, ich hatte die Probleme mit meinem Note 3G nach dem update auf die V6 auch. Bin dann zurück auf die 37.0.0 stable und jetzt ist alles in Butter ;-)
Grüße Frank
 
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem! Unterschiedliche Karten gehen in anderen Handys einwandfrei. In beiden Slots werden die Karten zwar wohl erkannt (PIN-Abfrage, wenn eingestellt, APN ausgelesen) aber kein Empfang. Habe jetzt vier unterschiedliche ROMs ausprobiert - keine Loesung.

Hat irgendjemand noch eine Idee zur Loesung? VIELEN DANK!!!

Walhalla
 
Zurück
Oben Unten