Redmi Note Reparatur

D

dennis2901

Neues Mitglied
0
Hallo mir ist heute das Handy runter gefallen und nun ist das Glas kaputt kann mir einer sagen wo ich ein neues Glas herbekomme.
 
Ich rate sag dir nur eines schick es zu Xiaomi und lass es reparieren den ein Original auf dem freien Markt zu bekommen ist fast unmöglich ich hab das bei meinem Mi2s probiert und 4x mal Display gekauft und alle waren Nachbau und die sind Müll.
Ich hab dann ein gebrauchtes Display ergattert.
Sollte mir das nochmal passieren wird das Phone nach China geschickt!
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ja, auch wir würden dies eher empfehlen. Es gibt zwar gute Nachbauten, aber leider haben wir diesbezüglich zu wenig Erfahrung. Wird zudem bei Xiaomi die Reparatur vorgenommen, besteht weiterhin die Garantie.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.271
sis71
S
S
Antworten
2
Aufrufe
3.349
Keks66
Keks66
S
Antworten
1
Aufrufe
2.900
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten