Verschiedene Cover - Erfahrungsbericht

G

Gumril

Neues Mitglied
2
Habe mir für mein Note mal 2 Backcover gekauft da mir das Original Cover bei Einhandbedienung ein wenig rutschig ist.

Als erstes das billigere von beiden, die Haptik der Rückseite ist nicht schlecht, fühlt sich ein bisschen wie fester Stoff an.
Dafür ist das Cover ein bisschen Windschief und auch nicht so passgenau wie das Original.
Der Kunstoff ist auch nicht so verwindungssteif wie beim Original und die Knöpfe stehe nicht so weit heraus und fühlen sich schwabbliger als beim orginal Cover an.
Für den Preis ok und die Knöpfe kann man durch Tausch mit den Originalen auch verbessern.

Hier mal der Link zum Angebot: New 2014 Free shipping xiaomi Redmi red rice NOTE battery back cover, back case seven colors-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Bilder:
20709658st.jpg


20709662nr.jpg



Das andere Cover gefällt mir besser und wird mein Original Ersetzen, es ist Seidenmatt und hat eine strukturierte Oberfläche auf der Rückseite die das Abrutschen verhindert.
Die Wertigkeit ist auf dem Niveau des Orginals, die stärke des Kunstoffs ist gleich dem Orginalcovers.
Die Knöpfe stehen bei diesem Cover gut doppelt so weit heraus wie es beim Original der Fall ist, wird nicht jedem gefallen aber läst sich wieder mit Tausch der Originalen beheben.
Dieses Cover ist meiner Meinung nach besser als das Original und für den kleinen Geldbeutel auch ausreichend.

Hier mal der Link zum Angebot:2014 Colorful 3D Cameo Relief back Cover Case for Xiaomi Redmi Note 5.5" battery housing Case for Xiaomi Redmi Note 5.5"-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Bilder:
20709660co.jpg

20709663qz.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Moin,
Danke für Deinen Bericht.
Ich suche auch immer noch was rutschfestes, schicke rutschige Cover habe ich inzwischen zur Genüge.
Die Beschreibung des 2. Covers liest sich prima, aber die angebotenen Designs kommen dann doch nicht infrage.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.836
amanda
A
Zurück
Oben Unten