Xiaomi Redmi Note 6 nagelneu findet Update nicht!

M

MondlichtHexe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin genau so neu hier, wie mein Xiaomi Redmi Note 6 pro bei mir neu eingezogen ist.
Heute kam es an, ich schalte es ganz normal ein, setze Sprache und das Land und verbinde mich mit unserem WLAN. Alles ohne Probleme. Dann fragte das Smartphone nach der SIM-Karte, was ich einsteckte. Ich hab meinen PIN eingegeben und dann kommen wir zu dem riesigen Problem: Es bleibt seit Stunden bei dem Update hängen, auf der Suche nach dem Update.. ich lasse es in Ruhe, nichts passiert, starte es neu, nichts passiert, aus und wieder an, gleiches Problem und bei einem Softreset lande ich dort auch wieder und komme einfach nicht weiter!

Ich hoffe mir kann jemand ganz normal erklären, was ich machen soll und wie man das Problem lösen kann. Ich bin nicht sehr bewandert in den ganzen Dingen und hab da von der Fachsprache null Ahnung. Ich habe zwar mal ein altes Samsung GTN-7000 (also Samsung Galaxy Note) gerootet, aber das möchte ich nicht gerade bei einem brandneuen Smartphone machen.. :(

Lässt sich das Problem überhaupt so lösen?
Hoffe auf Hilfe von euch.
Herzlichst,
MondlichtHexe
 
Hier sieht man, was das Handy die ganze Zeit anzeigt. da ändert sich auch nichts... egal wie lange ich es nicht berühre.
 

Anhänge

  • P1170490.JPG
    P1170490.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 417
Hallo @MondlichtHexe

Leider age ich deinen Thread erst jetzt entdeckt. :1f648:
Ich habe ihn jetzt in den richtigen Bereich verschoben.

Am besten du überspringst bei der Ersteinrichtung erstmal die WLAN-Einrichtung, gehst den Einrichter durch bis du auf dem Homescreen bist und versuchst es dann nochmal mit den Updates.
Manchmal spinnt da das System.

Grüße
Cua
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
491
Klaus986
K
ProfNuke
Antworten
0
Aufrufe
969
ProfNuke
ProfNuke
D
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Diefaulequalle
D
Zurück
Oben Unten