xiaomi redmi note von Chinesisch auf Englisch umstellen

T

tauti

Neues Mitglied
5
Hallo.
Habe mir auf ebay Kleinanzeigen ein Xiaomi Redmi Note gekauft. Leider finde ich nirgends die Option wie ich von Chinesisch auf Englisch umstellen kann. Installiert ist die Miui Version 23.0.0. Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
dann gehe mal in die Einstellungen, dort müssten oben dann zwei Reiter sein, nehme mal den rechten.
Wenn bei dir dort auch 5 große graue Kästchen sind, dann den letzen( ganz unten) und nun Punkt drei( Sprache und Eingabe) und oben solltest du dann die Sprache umbennen können!? Hab aber selber nicht das Note sondern das redmi.....

Wenn das nicht hilft, factory reset, dort wird glaub ich beim Neustart nach der Sprache gefragt....

Warum machst du denn nicht die deutsche Rom drauf [MIUI | ROM] MIUI 4.8.15 DE|EN + Redmi 1/1S + Redmi Note - MIUI - deutsche custom ROM community
 
Da steht bei mir nur die Info über das Phone. Weist du die Tastenkombi für factory reset?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Der Tip mit dem Factoryreset war klasse. Hat geklappt.
Vielen Dank.
 
ich überlege mir das Handy auch zu kaufen, in der 1.7 GHz Variante, lohnt das sich das Handy zu hohlen ? und wie ist das display, von der Schärfe her ?
 
bin eigentlich sehr zufrieden. Von der Schärfe sehe ich keinen Unterschied zu meinem optmus G. Das hat zwar auch nur 720x1080, hat aber nur 4,7 Zoll. Bin aber im Moment am kämpfen mit dem miui browser (baidu). Wenn ich als Standardsuche Google eingebe, dann kommt immer wieder nur die Baidu-Suche.
Hab den Browser in den Einstellungen deaktiviert. Nützt nichts.
 
hast du den playstore schon auf dem gerät ? und ist das jetzt auf deutsch gestellt ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

und wie ist die performance ? flüssig oder eher nicht ?
 
Performance ist wirklich gut. Alles butterweich. Ist auch alles in deutsch. Wollte vorhin mal die Version, von dem link von dir aufspielen. Ist aber hängengeblieben.
Versuch ich morgen noch mal

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Sorry. Der link war von eisenmann69.
 
hast du Probleme mit dem MTK Prozessor ? ich hab gelesen, das es im Gegensatz zu qualkomm chips wenige updates geben würde ?
 
Kann ich noch nix zu sagen. Hab das Gerät erst seit heute.
 
Wie wirkt das Handy von der Verarbeitung? Viel Plastik verbaut? Wie ist dein mobiles Internet? Kameraauflösung? Ruckelt es beim swish von hoch auf Querformat? Habe mal gelesen, dass das Backcove unsauber verarbeitet wurde, wie ist das bei dir?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Habe auch mal irgendwo gelesen, dass beim aufspielen einer neuen Rom Geduld gefragt ist. Tatsächlich soll das Handy bei 98% hängen, sollte dann aber wieder laufen...

Edit. Wo hast du dein Handy bestellt? Ich überlege von Cubot x6 auf das Note zu wechseln da mir die Kamera und die Videoqualität nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verarbeitung ist ok. Geringe Spaltmasse. Knarzen konnte ich auch nicht feststellen. Rückseite ist Plastik. Ähnlich Galaxy S3. Ist halt ein ganz schöner Brummer. Stört mich aber nicht.Mobiles Internet ist auch gut.(D1 Netz).Bin wirklich zufrieden. Einziges Problem ist, das trotz eingestellter Googlesuche immer der Baidu Browser kommt.
Hatte versucht Stable von der Decuro Seite drüberzuziehen. War aber immer nach ca. 10 sekunden Fehler.
 
Wo hast du das phone bestellt?
 
Habs bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. 150 Öcken. Gebraucht. Habs aber schon bei einem Versandhändler für 150 EU neu gesehen, kommt aber noch Zoll dazu. Wirklich gut ist bei dem Teil, im Vergleich zu meinem optimus g, das Wlan und der GPS Empfang.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.275
sis71
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.904
kubean
kubean
S
Antworten
2
Aufrufe
3.353
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten