Keine Anzeige von unterdrückten Nummern auf dem Xiaomi Smart Band 8

R

rubydellow

Neues Mitglied
0
Ich hab heute mein neues Band erhalten und sofort getestet, bisher klappt fast alles, außer, dass Anrufe über "unterdrückte Nummern" nicht am Band angezeigt werden. Ich habe bereits alles durchgeschaut, aber nichts dazu gefunden. (Unbekannte Nummern Stummschalten ist deaktiviert!). Es ist wirklich nur so bei unbekannte Nummern der Fall. Wie kann das sein?
Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
@rubydellow

bei mir werden anrufe mit unterdrückter nr. schon im handy geblockt.
kann also (aus meiner sicht) auch nichts am band ankommen?
 
Bei mir eben nicht, am Handy werden sie angezeigt, nur am Band nicht.
 
@rubydellow
hm... habs grad getestet, bei mir kommts dann am band an...

welche app nutzt du?

ich die "notify for xiaomi", dort habe ich bei den telefonbenachrichtigungen alles zugelassen, was dort geht...
 

Anhänge

  • IMG_20240501_090935100_HDR_AE.jpg
    IMG_20240501_090935100_HDR_AE.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
Fürs band nutze ich "mi Fitness" wie für mein altes Band. Ist "notify for Xiaomi" dann extra eine App für das Band? Ich hab da leider zu wenig Ahnung bei der Thematik.
Es ist eben seltsam, dass wirklich nur die Anrufer über private Nummer nicht durch kommen, alles andere ja schon 😕
 
ich fand die mi fitness (vorher mi fit, dann zepp life) noch nie schön.

habe diese nur zum einrichten genommen (und die ganzen watchfaces), dann wieder gelöscht, weil das 8 pro dooferweise nur mit einer app verbunden sein kann...

ja, ist eine extra app, aber für mich von der darstellung viel viel ansprechender
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rubydellow p.s. bekommst du eine nachricht aufs band, wenn der unbekannte anruf beendet ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240501-092820.png
    Screenshot_20240501-092820.png
    179,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz

Ähnliche Themen

Planschkuh
  • Planschkuh
Antworten
3
Aufrufe
180
swchen
swchen
marco74deluxe
Antworten
0
Aufrufe
81
marco74deluxe
marco74deluxe
swchen
Antworten
0
Aufrufe
85
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten