Xiaomi Smart Band 8 Pro so einstellen, daß Display beim Anheben nachts nicht angeht?

swchen

swchen

Erfahrenes Mitglied
148
Guten Abend, ich lerne mein Band immer besser kennen.

Aber:
Was muß ich einstellen, damit das Display nachts nicht angeht, wenn ich die Hand drehe (tagsüber ist das aktiviert)?
Wie findet Ihr die abgesenkte Nachthelligkeit? Ich stelle abends per Hand immer auf Null - trotzdem finde ich das Display zu hell. Ihr auch?
Schade, daß nachts nicht die Anzahl der Drehungen angezeigt wird (Das hatte ich beim 4-er Band zuvor).

Die Akkulaufzeit von ca. 5 Tagen ist für mich auch noch nicht optimal. Muß schauen, wo ich noch sparen kann.

Danke
 
swchen schrieb:
Was muß ich einstellen, damit das Display nachts nicht angeht, wenn ich die Hand drehe (tagsüber ist das aktiviert)?
Man muss ja ohnehin festlegen zu welchen Zeiten er das nur macht...
 

Anhänge

  • PXL_20240509_070914352.jpg
    PXL_20240509_070914352.jpg
    789,3 KB · Aufrufe: 19
  • Danke
Reaktionen: swchen
Planschkuh schrieb:
Man muss ja ohnehin festlegen zu welchen Zeiten er das nur macht...
hallo, wo findest du diese einstellung? ich hab die bei mir nicht in den einstellungen des bandes (oder bin zu blöd, die zu finden?)
 
Einstellungen -> Anzeige -> Anheben zum aufwachen
 
  • Danke
Reaktionen: swchen und Harald01
@Planschkuh ich hatte die zeit eingestellt (7-22), allerdings hat das band nachts nichts gemessen - hm...

muß ich schauen, ob das nächste nacht auch noch so ist - sonst muß ich das wieder ausstellen.
 
Das ist seltsam, dürfte eigentlich nichts miteinander zu tun haben...
Ich habe die Funktion ausgeschaltet und er misst trotzdem nachts.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
@Planschkuh ich hatte die funktion bis gestern auch ausgeschaltet, und da hat das band auch nachts gemessen. werde es einfach heute noch mal beobachten und schauen....
 
@Planschkuh
nachts wieder nix gemessen, also stelle ich das wieder aus 😠
 
Ich probiere es auch mal aus...
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
Also bei mir hat es heute Nacht gemessen wie gewohnt..
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
ich bin gestern noch mal alle einstellungen durchgegangen, und hatte was gefunden unter "bns", was zwar ausgestellt ist, aber dort ganz unten war angestellt "mit telefon synchronisieren" - das habe ich gestern abend ausgestellt, und tadaa.... es wurde gemessen.

(ich stelle ja generell nachts das handy in den flugmodus, anscheinend "dachte" das band, es braucht da auch nix zu machen?)

danke fürs probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
82
linuxnutzer
L
Planschkuh
  • Planschkuh
Antworten
3
Aufrufe
212
swchen
swchen
Planschkuh
Antworten
1
Aufrufe
255
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten