Keine Anzeige von Apps in MI Fitness App auf der Watch 2 Pro

T

toto999

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo, bei mir werden in der Mi Fitness app keine Apps mehr bei Benachrichtigungen angezeigt. Dir Übersicht in der man auswählen kann welche Apps auf der Uhr Benachrichtigungen senden dürfen.
Hat noch jemand das Problem? Oder vielleicht sogar eine Lösung?
Danke schin mal 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20231221-185528.png
    Screenshot_20231221-185528.png
    55,9 KB · Aufrufe: 66
@toto999 auf deinem Screenshot steht ja "einen Moment". Da passiert dann nichts mehr?

Hast du schon den Cache der Mi Fit App gelöscht? Neustart der Smartwatch?
 
Genau, ich habe die App schon 30 Minuten machen lassen, ohne Ergebnis. Cache geleert, App neu installiert und Uhr neu gestartet. Nichts hat geholfen.
 
@toto999 okay. Welches Smartphone und welche Watch nutzt du? Vorher (mit gleicher Konstellation) ging das mit den Benachrichtigungen anpassen? Gab es vielleicht Updates der App?

Die letzte Frage ist vielleicht ganz interessant, denn: Ich nutze eine Amazfit GTR 2 (gehört auch mit zu Xiaomi) und teils legen Updates der Zepp App gewisse Funktionen lahm. Es war schon so schlimm, dass sich hunderte in den Kommentaren im PlayStore darüber beschwerten, dass sie ihre Watch nicht mehr mit ihrem Smartphone koppeln können. Ich war einer der Betroffenen.
Die Fehler werden dann meist recht zügig behoben. "Nervig" ist es aber allemal.
 
Hi, ist die Xiaomi watch 2 pro mit Pixel 6. Gestern kam ein Update der App, kann sein das es mit dem Update zusammen hängt. Hätte mich interessiert ob andere das Problem auch haben
 
Hätte ich mal drauf geachtet, wo du das Thema gepostet hast. Sorry, das ging mir unter. :o Watch 2 Pro, alles klar.


Ja, auf alle Fälle viel Erfolg. Kann dir als Amazfit GTR 2 Nutzer nur sagen: Kenne das, manchmal knipsen Updates gewisse Funktionen kurzerhand aus und ein weiteres Update wieder ein.
 
Habe gerade das Update gemacht und kann das bestätigen. Auf meinem Pixel 7 Pro habe ich auch keine Auswahl mehr.
 
OK, vielen Dank für die Info. Dann liegt es nicht an mir
 
Ich habe die Feedback Funktion in der App genutzt und würde dir das auch nahe legen
 
Das habe ich heute mittag bereits gemacht :1f44d: Und auch eine Nachricht an den Support geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: cor3fpv
Lasse jetzt alle Nachrichten durch und scheinbar läuft BNS auch nicht mehr synchron 🤔
 
Richtig BNS synchronisiert bei mir auch nicht.
Habe jetzt die vorherige Version von MI Fitness als APK heruntergeladen und die lse übergangsweise installiert bis die Fehler behoben sind.
 
Haha, sie haben es erst gefixt und jetzt wieder ihren Fix zerstört.... Xiaomi und Software.... :1f605: Hardware können sie ja, aber die dazugehörige Software.... uff

Bestätige den Fehler. Kann auch keine Apps einzeln mehr auswählen.
Habe auch schon via Feedback eine Nachricht hinterlassen.

Das wird dann die Tage wieder mit einem Mi Fit Update gefixt. So langsam könnte aber auch mal der November / Dezember Patch für die Uhr an sich folgen.
 
Das Problem wurde bisher nicht gefixt, oder?
 
Nein kein Patch bisher veröffentlicht, ich denke nicht, dass zwischen den Jahren da noch was kommen wird...

Wenn du dich etwas auskennst kannst du das ganze aber mit den Wear OS tools v11 erledigen.
Kannst ja mal danach googlen und dir den XDA Beitrag anschauen.
 
Es gab noch kein Update der App, also nein.
Der Schlafenszeit Modus synct übrigens auch nicht mehr. Die haben es ganz schön verkackt.

Ärgerlich, aber ich fahre im Moment mit dieser fehlerhaft App ganz passabel. Dadurch, daß ich BNS in der Uhr selbst einstellen kann, passt das für mich. Lass gerade alles durch, Filter aber eh schon etwas auf dem Handy selbst.
Abwarten und Tee trinken....
 
  • Danke
Reaktionen: DasX
Habe eben meine Uhr wieder aktiviert und selbigen Fehler...also harren wir der Dinge die da kommen mögen ..
 
Ist das Problem nach dem Update der Uhr gelöst? Ich möchte sicher sein, bevor ich die App wieder auf die aktuelle Version aktualisiere. Benutze im Moment die alte Version
 
Nope, das hängt nach wie vor am fehlenden Update der Mi Fit App.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1.699
daweiner
daweiner
DerFried
Antworten
9
Aufrufe
1.343
DasX
DasX
Haiza
Antworten
0
Aufrufe
511
Haiza
Haiza
Zurück
Oben Unten